Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Sashael:
--- Zitat von: Jeordam am 20.09.2014 | 04:54 ---Die Kerle sind nur im Addon ein Problem, da kann man den relevanten Plotpoint nämlich frühzeitig spielen und muss sich dann eine Ewigkeit ohne die entsprechenden Zauber rumärgern.
--- Ende Zitat ---
Ähm ... ja. Du hast schon bemerkt, dass ich von den Problemen mit denen im AddOn geredet habe? ;D
Blizzard:
--- Zitat von: Sashael am 19.09.2014 | 22:49 ---Dann spielst du wohl keinen Magier, nehme ich an?
--- Ende Zitat ---
Nein, bzw. habe ich es damals als Drachenjäger durchgespielt. Aber was hat das damit zu tun?
Erdgeist:
Ui, da hab ich ja ein Fass aufgemacht! 8)
Meine Antwort auf eure Fragen und weitere Eindrücke zu Gothic 2 werde ich dann aber in diesem uralten Thread posten, damit die Leute hier wieder besser Platz haben, sich über andere Spielmomente auszulassen. ;)
First Orko:
Bioshock 2
Die Kombi aus "Hackpfeilen" - die prominent zwischen zwei _richtigen_ Waffen einen Waffenslot einnimmt! - und dieser verkackten Kamera, bei der mir _immer noch nicht_ klar ist, zu welcher Waffe gewechselt wird, wenn man die Aufnahme anfängt: Das beides macht die Kämpfe eher zu KRÄMPFEN!
Solange man es mit normalen Splicern zu tun hat: Alles gut. Aber WEHE, man legt sich mit ner BigSister an und möchte dann noch einen Forschungerfolgt, dann wirds übel hektisch:
* Kamera auswählen
* Schnappschuss (dabei hektisch durchs Level rennen, weil einen das Biest natürlich schon an den Hacken sitzt)
* Schuss- Fuck! - merken, dass die falsche Waffe aktiv ist
* Scrollen
* Schuss - FUCK!!! - Hackpfeil verschenkt
* Medipack, weil das natürlich Zeit gekostet hat und die Sister schon fleißig Schaden austeilt
* Wechsel auf IRGENDEINE Waffe, hauptsache man macht endlich mal Aua!
* fluchen weil man den Bohrer erwischt hat, aber jetzt ist auch egal
Bilanz am Ende:
- min. ein Hackpfeil verschenkt
- ein überflüssiges Medipack verbraucht
- reichlich Munition verschenkt, weil man mit Sicherheit am Ende sowieso die falsche Waffe erwischt hat aber froh war, überhaupt mal Schaden machen zu können!
- meist sowieso trotzdem halbtot danach, weil man sowas wie "Taktik" unter den Umständen sowieso in die Rohrpost nach Sonstwo schieben kann....
Dabei mag ich das Spiel doch so!
WAAAAHHHH!!
Sashael:
Forschungserfolge gehen ei Fächer einfacher mit dem Unsichtbarkeitstonikum. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln