Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
knörzbot:
--- Zitat von: Blizzard am 25.09.2014 | 18:08 ---2) Wasteland 2. Ich meine Retro ist ja gut und schön...ich meine, wenn man sich schon die Mühe macht, und alle Texte ins Deutsche übersetzt, wieso dann keine deutsche Synchro? Was aber imho viel schwerer wiegt: Die Texte prasseln so schnell über den Monitor, dass man echt Mühe hat, zu folgen. Und wenn man das versucht, hat man spätestens nach ner halben Stunde Augenschmerzen...abgesehen davon ist es mir einfach zu viel Text-und das schon am Anfang...
--- Ende Zitat ---
Hilft zwar nicht gegen die Textmenge aber ich kann man die Scrollgeschwindigkeit der Texte evtl. im Optionsmenü einstellen?
Quaint:
Ich hadere ein wenig mit Starpoint Gemini 2
Am Anfang lief alles gut, aber jetzt habe ich eine Korvette und komme nicht so arg doll damit klar. Und irgendwie haben die Gegner eher selten mal Korvetten, sondern entweder Gunships (die ich besiegen kann, bringen aber geentert nicht soviel Geld) oder gleich Fregatten (die mir gerne mal den Popo aufreißen und von denen ich trotz mehrstündigen Versuchens noch keine erfolgreich entern konnte).
Und dann ist es auch noch häufig so, dass man größere Schiffe beim Abschleppen aus dem Grappler verliert, wenn man zu schnell fliegt. Was zu äusserst nervigem langsam gondeln zurück zur Station führt.
Aber ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung nicht. Ich muss noch irgendwie eine halbe Million oder so verdienen und dann hole ich mir entweder selbst eine Frig oder ich probiers mal mit einem Frachter. Die können zwar kaum kämpfen, aber mit 10mal soviel Fracht könnte Asteroidenbergbau und/oder Handel deutlich lukrativer werden.
Talasha:
Star Trek Online.... Unable to Authenticate...
Wieder und wieder... Router neugestartet REchner neu gestartet Passwort erneuert...
Jeordam:
Witcher 2.
Schönes Spiel, schöne Atmosphäre, vielleicht sogar spielmechanisch gut wenn ich mal vorwärtskommen würde. Aber die Steuerung... fataler Fall von Konsolitis. Sogar mit "Press Button" Events.
Dash Bannon:
Age of Wonders III, vierte Mission mit dem Imperium. Ich pack die Mission einfach nicht. Bevor ich auch nur anfange die erste eroberte Stadt einzugliedern überrennt mich der Gegner mit "Tier IV"-Einheiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln