Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Prisma:
Wie wäre es mit ARMA 3, King of the Hill Modus, mit einem Server der Panzer zulässt?
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.12.2023 | 10:30 --- ich erstmal vllt ARMA ausprobieren, das liegt bei mir allerdings auch schon Ewigkeiten auf dem Pile of Shame.
--- Ende Zitat ---
Wat
Ernsthaft Junge?
Tu es! Dass gerade du das noch nicht angefasst hast ist ja bekloppt.
6:
Genshin Impact
Ich bin ja gerade dabei eine Kampagne in dem Setting zu Leiten. Dazu recherchiere ich den Lore der Welt. Das Spiel selber hat jede Menge Events im Laufe der Zeit um die Spieler zwischen den Patches auf der Stange zu halten. Diese Events haben die Besonderheit für eine gewisse Zeit im Spiel zu bleiben und danach verschwinden sie dann auf Nimmerwiedersehen. Ein paar dieser Entscheidung sind aber Loreentscheidend. Da wurden schon die Hintergrund für wichtige Personen und Weltkonzepte erklärt. Jetzt jage ich auf YouTube und der Genshinwiki diesen Lorepieces hinterher. Langsam verstehe ich die Arbeitsleistung der Historiker. :(
Sashael:
Ich hab gestern Gotham Knights platiniert und dachte mir, vielleicht sollte ich mal probieren, wie weit ich mit meinem überpowerten Red Hood im KELVIN-Vorfall komme.
Dann wischen die mit mir den Boden auf, aber ich bekomme fette neue Ausrüstung.
Bevor ich mich darüber freuen kann, muss ich feststellen, dass die Straßengangs auf das Niveau vom KELVIN-Vorfall angehoben wurden. Und jetzt werde ich bei den kleinsten Vergehen verprügelt wie nix.
ABER: Das zählt pro Charakter, die anderen Drei dürfen sich noch mit den üblichen Kleingangstern rumschlagen.
Damit hab ich die absurde Situation, dass mein am krassesten ausgerüsteter Charakter die meisten Problem bei der Verbrechensbekämpfung hat.
Zanji123:
--- Zitat von: 6 am 4.01.2024 | 13:50 --- Genshin Impact
Ich bin ja gerade dabei eine Kampagne in dem Setting zu Leiten. Dazu recherchiere ich den Lore der Welt. Das Spiel selber hat jede Menge Events im Laufe der Zeit um die Spieler zwischen den Patches auf der Stange zu halten. Diese Events haben die Besonderheit für eine gewisse Zeit im Spiel zu bleiben und danach verschwinden sie dann auf Nimmerwiedersehen. Ein paar dieser Entscheidung sind aber Loreentscheidend. Da wurden schon die Hintergrund für wichtige Personen und Weltkonzepte erklärt. Jetzt jage ich auf YouTube und der Genshinwiki diesen Lorepieces hinterher. Langsam verstehe ich die Arbeitsleistung der Historiker. :(
--- Ende Zitat ---
wtf das is ja blöd :( ich hab das am Anfang mal unregelmäßig gespielt und wollte mal wieder neu einsteigen aber so .... fehlt ja n ziemlich was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln