Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Seraph:
--- Zitat von: tarinyon am 5.10.2024 | 16:23 ---Bei mir ist es Elden Ring
Obwohl ich schon an Dark Souls 3 und Bloodborne gescheitert bin, hab ich mich von den vielen lobenden Kritiken verführen lassen und kriege wieder nur aufs Maul. :'(
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht aufgeben!!
Ich bin absoluter Souls-Noob, habe vorher nie ein anderes Spiel von denen gezockt und selbst ich bin klar gekommen. Ja, es dauert 5-10 Stunden, aber dann sieht man Erfolge und dann ist es magisch!
(und der ein oder andere hilfreiche Tipp sind natürlich auch nicht zu verachten...)
Raven Nash:
Assassin's Creed Odyssee - ich mag das Teil ja. Ich hab schon mehr Stunden drauf, als bei den meisten anderen Spielen. Aber wozu braucht es diese dämlichen Animus-Jetztzeit-Sequenzen? Mich interessiert der ganze lächerliche Verschwörungsmist mit Templern und Assassinen, nicht. Reichen nicht schon Ancient Aliens? Könnte man da nicht mal eine "Überspringen"-Funktion reinmachen?
Quaint:
Ja, diesen ganzen Realweltmist hätten sie sich schenken können bei AC.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Raven Nash am 12.11.2024 | 10:20 ---Aber wozu braucht es diese dämlichen Animus-Jetztzeit-Sequenzen? Mich interessiert der ganze lächerliche Verschwörungsmist mit Templern und Assassinen, nicht. Reichen nicht schon Ancient Aliens? Könnte man da nicht mal eine "Überspringen"-Funktion reinmachen?
--- Ende Zitat ---
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Den unnötigen Müll hab ich bei der ganzen Reihe noch nie gemocht.
Namo:
Ich hätte es tatsächlich cool gefunden, wenn die zu etwas geführt hätten. Aber so sind das einfach nur schlechte Szenen deren Sinn mir nur bedingt klar ist.
Der Alienplot trifft aber genau meinen Nerv. Allerdings ist der nur schattenhaft enthalten, dass man sich auch den eigentlich sparen könnte. Auch der führt zu recht wenig. Ich glaube ab Valhalla ist es aber so, dass man sich den Jetztzeitpart ganz sparen kann und nur optional spielt. Ist aber auch schon länger her seitdem ich es gespielt habe. Hat mich nach Origins und Odyssey nicht mehr ganz so abgeholt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln