Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (338/338)

Sashael:
Persona 5 Strikers
Der aktuelle Boss onehittet in der letzten Phase mit einer Spezialattacke meine Charaktere, hat die Fähigkeit,  einen Charakter aus dem Kampf zu nehmen, die ich im letzten Drittel einfach NICHT mehr rückgängig machen kann und macht auch ganz allgemein so übel Schaden, dass ich kaum mit Heilen hinterherkomme.

Dass man immer nur einen Charakter direkt steuert und genau DANN, wenn dieser Charakter durch Effekte ausser Gefecht ist, NICHT wechseln kann, bis der steuerbare entweder befreit oder tot ist, macht den Fight dann zum ganz großen ... "Spaß".

Sashael:
Disney Dreamlight Valley
Wie oft ich dieses Spiel jetzt schon wegen kleinen Bugs restarten musste, geht auch auf keine Kuhhaut.

Heute Im Angebot: Tiere reagieren nicht auf Fütterung.

JS:
Meine Güte ... immer noch? Das Ding ist ja seit Veröffentlichung instabil, vor allem auch auf der Switch trotz der Auflagen von Nintendo. Ich hatte damals auch täglich ein bis zwei Abstürze oder Freezes.
 :-X

Seraph:
Meine Frau (ich betone das, weil auf meinem Save meistens alles rund läuft) hat komischerweise auf der Switch auch ständig das Problem, dass sie

a) in Menüs keine Unterpunkte aufrufen kann (z.B. bei Materialien) oder
b) auf einmal ein knall-buntes (also Sättigung auf 300% hochgedrehtes) Bild mit verschobenem HUD vor sich hat.

Feuersänger:
Grrrrr...

Kingdom Come Deliverance 1

jetzt ist es mir schon mehrfach passiert, dass kurz vor Abschluss einer Quest ein CTD kam. Habe mittlerweile schon einen Mod installiert, der mir manuelles Speichern ohne Schnaps ermöglicht. Aber trotzdem -- jetzt habe ich es natürlich wieder mal geschafft, eine zeitlang (und vor allem mehrere Kämpfe lang) nicht zu speichern und zack, Crash.
Nervig. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln