Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (37/341) > >>

Feuersänger:
Tja, weiss gar nicht was du willst, Endzeit ist kein Ponyhof ;D

Suro:

--- Zitat von: Chris H. am  5.10.2014 | 01:13 ---Wasteland 2! Mal davon abgesehen dass da einige Dinge die später wichtig sind als Schrott im Inventar markiert und deshalb verkauft werden und man dann überlegen darf, an welchen Händler man die scheiße verkauft hat, wenn man sie dann braucht, NERVT!

Außerdem ist wohl eine wichtige Nebenquest, nämlich die, bei der man die besseren Radiation Suits bekommt, verbuggt. So komme ich nicht an die ran und kann wohl die Hälfte meiner Spielzeit in die Tonne kloppen, weil ich es erst jetzt gemerkt habe. Ernsthaft, ein so wichtiges Item kann man nur EINMAL bekommen? Ganz ehrlich, fuck you, inXile!  |:((

--- Ende Zitat ---
Ging mir auch so, kann man aber einfach ins Savegame rein-editieren.  In Dokumente/MyGames/Wasteland2/SaveGames liegen die entsprechenden XMLs. Die mit einem Text-Editor öffnen (Achtung, viel Text), und diesen Eintrag hier suchen "<partyRadSuitData><resourceName>******</resourceName>". Bei den Sternchen steht dein aktueller Rad-Suit in der Form "Wearable_RadSuit_Level_*", ich glaube du willst "Wearable_RadSuit_Level_4".

Probleme mit Quest items als "Junk" hatte ich allerdings nicht.

Edit: Also einfach die Zahl ändern und wieder abspeichern. Bei Angst um dein Savegame natürlich vorsichtshalber eine Sicherheitskopie anlegen.

Crujach:
...ich weiß wieder, warum mich Fallout: New Vegas nervt: verschiedene Munitionssorten, zu wenig von der richtigen Munition dabei und Attentäter.
3-4x gestorben, jedes Mal den Schwierigkeitsgrad runter gedreht und dann beim zweiten Versuch auf "sehr leicht" knapp überlebt (mit NPC-Begleiter, der auch platt war). ::)

YY:
Dann freu dich mal auf den Endkampf im Lager der Legion, wenn du diesen Weg gehen solltest...

Crujach:
...Legionärsrüstung anziehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln