Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (5/336) > >>

Trichter:

--- Zitat von: Prisma am 16.06.2014 | 21:00 ---Den Endboss habe ich schon ein paar Mal mit Schweiß, Blut und Tränen geschafft. Aber das war vor der Advanced Edition. (Die Advanced Zusätze kann man ja dankenswerter Weise im Menue abschalten. :) Ich machs nur nie.  ::)  )

--- Ende Zitat ---
Die Advanced Edition kenn ich noch gar nicht. Davor auf normal hab ich den Boss ein paar mal geschafft. Hängt aber imho sehr stark von den upgrades/Ausrüstungen ab, die man vorher zufällig findet oder eben nicht.

Back to topic:
Hab mir am Wochenende Civ5 im Steam-Angebot geholt und wollte es unter Linux (Ubuntu 12.04) spielen. Download funktioniert, Installation funktioniert, aber als ich dann das Spiel (im Steam Client) gestartet habe, hat es sich beschwert, dass ich den Steam Client bitte vorher starten soll. Kurzes googlen sagt mir, dass ich eine steam_appid.txt Datei im Installationsordner erstellen soll. Spiel lässt sich danach sogar starten. Tags darauf, funktioniert es wieder nicht, obwohl ich nichts geändert hab. :/
Habs dann einfach unter Windows nochmal runtergeladen. Da läuft es wenigstens.

Blizzard:

--- Zitat von: Crimson King am 17.06.2014 | 10:06 ---Viele getötete Gegner respawnen in gewissen Zeitabständen.
--- Ende Zitat ---
Dass getötete Gegner respwanen war aber 2009 definitiv nicht der Fall gewesen, als ich das Spiel gezockt habe. Da würde ich mich dran erinnern und wäre wohl auch längst nicht so überrascht gewesen. Die respawnenden Gegner fand ich schon im zweiten Teil von DA ziemlich deplatziert.

Sashael:
Hearthstone
Dieses Game hat einen eigenartigen Sinn für die Phrase "Würdiger Gegner".
Wenn ich vier Mal in Folge gegen die von ihm ausgesuchten Gegner verliere und diese in der Wertung immer einen Rang über sind, dann kann da was an der Würdigkeit meines Decks nicht so ganz stimmen.
Ich hätte auch gerne mal ein paar Gegner, mit denen ich den Boden so aufwische wie meine Gegner mit mir.  :-\

Noir:
Dann musst du ungefähr 4000 Euro ausgeben und Karten kaufen ;)

psycho-dad:
 :o

Für die 4.000 Okken würde ich mir Lieber ein gescheites Magic-Deck aus Ultra-Rares zusammenstecken... oder mal ordentlich Urlaub machen... Oder einen Skrupellosen Osteuropäer bezahlen, der meinen Kontrahenten die Mittelhandknochen neu sortiert, so das ich einen "kleinen" Vorteil habe... oder... oder... oder...  :ctlu: :gasmaskerly: >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln