Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Slayn:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 20.06.2014 | 19:42 ---(...Ich weis nicht, was mich grade mehr Beunruhigt; das es Leute gibt, die so viel Geld zuviel haben, oder die Tatsache, das diese Menschen wählen und Kinder bekommen dürfen... )
--- Ende Zitat ---
Mich beunruhigt eher dass ich noch keine Geschäftsidee hatte die gut genug ist dass mir Leute freiwillig diese Summe in den Rachen werfen.
Back2Topic: Revenge of the Titans... Man reiche mir mehr Forschungspunkte! Jetzt!
Old Wise One:
--- Zitat von: Talasha am 20.06.2014 | 23:02 ---Mich nervt Mass Effect 3 ich finde einfach keine Mitspieler für diesen überflüssigen Mehrspielermist.
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile sind die Server vermutlich ziemlich leer, ja. Ich hatte allerdings viel Spaß damit, auch wenn es im Grunde "nur" Horde-Mode war.
Versuchst du dadurch deine war asset-Bewertung aufzubessern oder warum bist du auf den Mehrspieler angewiesen?
knörzbot:
--- Zitat von: Talasha am 20.06.2014 | 23:02 ---Mich nervt Mass Effect 3 ich finde einfach keine Mitspieler für diesen überflüssigen Mehrspielermist.
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn es überflüssiger Mehrspielermist ist wundert es mich nicht das das keiner spielt... ;)
Talasha:
Wenn ich das richtig verstehe kann man durch erfolgreiche Mehrspielermissionen den Wert seiner War-Assets erhöhen, und die haben Einfluß auf die Geschichte oder?
Old Wise One:
Ja, allerdings ist das nur eine Ergänzung. Du kannst das gleiche mit der Lösung von möglichst vielen Nebenaufgaben erreichen. Niemand muss den Multiplayer spielen um das Spiel mit dem gewünschten Erfolg zu beenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln