Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Woodman:
--- Zitat von: alexandro am 22.06.2014 | 19:38 ---Borderlands ist total frustrierend. Die Knarren die man am Anfang hat sind derartig ungenau, da muss man schon mehrmals genau draufhalten, um auch nur die CHANCE zu haben, zu treffen. Dazu kommt dann noch, dass man keine Muni kaufen kann, sondern diese von besiegten Gegnern erhält... wobei das nicht garantiert ist und ich idR sowieso immer mehr Muni an diesen Gegnern verbrate, als ich dann wiederkriege.
--- Ende Zitat ---
Munition gibts an den grünen Automaten zu kaufen
Darius der Duellant:
X3 Albion Prelude
Ich bin in der letzten Phase des Ressourcensammelns um endlich an den Prototyp der neuen Korvette zu kommen.
Jetzt brauch ich nur noch 250 M/AM Gefechtsköpfe.
Leider gibts die nur bei den Terranern, die mit mir aufs Blut verfeindet sind.
Bleibts also nur Frachter abknallen.
Dummerweise sind die einzigen Terranischen "Frachter" die den Schmarrn transportieren bis an die Zähne bewaffnete Korvetten die knapp die doppelte Geschwindigkeit aller Schiffe erreichen die es mit ihnen aufnehmen können, auch allen Raketen davonfliegen und nur ne mittlere Chance haben, bei der Zerstörung ne niedrige Einstellige Menge Gefechtsköpfe zurück zulassen... :q
Jeordam:
Never Winter Nights 2, also D&D 3.5 Regelwerk. Ich klopp mich durch eine Gegend in der man öfters mal einen GE- oder KO-Abzug aufs Auge gedrückt bekommt. Kumulativ.
Wo ist die erste Gelegenheit im ganzen Spiel die Abzüge wieder loszuwerden?
Ungefähr 200 Gegner später, schaff die erstmal mit GE 0 statt 18 und nicht viel mehr KO.
psycho-dad:
Wo genau bist du denn? Am Friedhof bei Fort Loke?
Old Wise One:
--- Zitat von: Torin Wandersman am 22.06.2014 | 19:44 ---Darksouls 2....
Hab die Sünderin vernichtet und bin jetzt im Jägerhain.
Ich hasse Gift und weiß nicht wo zum Teufel es eigentlich langgeht...
--- Ende Zitat ---
Meinst du das Gift dieser Falter in den Bäumen bzw. in der Höhle? Das dürfte normalerweise nicht zu viel ausrichten, wenn du dich schnell durch den Nebel bewegst. Wo genau bist du denn da, noch am Anfang, schon beim zweiten Leuchtfeuer.. ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln