Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
YY:
Ich bin ab sofort nicht mehr genervt von Spec Ops: The Line, weil es kurz genug ist, dass ich es trotz allem Ärger durchgespielt habe :P
Hakelige Steuerung, wirres Level- und vor allem Gegnerdesign sowie eine mehr als hanebüchene Story mit Moral-Holzhammer-Momenten, die irgendwie so gar nicht zünden wollen, aber immerhin ein Ende, welches das Ganze zumindest halbwegs brauchbar, aber nicht weniger löchrig, abschließt.
JS:
Oh, ja, SpecOps konnte einem schon die Nerven rauben.
Ich habe heute bei Sacred 2 gebrochen, als mir SCHON wieder mein teurer Gaul von den absurden Gegnermassen kaputtgekloppt wurde. Jetzt reicht es mir mit Pferden und dem Spiel.
:(
Feuersänger:
Ah, perfekter Thread, hier werd ich Stammgast.
Heute:
NWN2 OC, wegen Bug. Will eine Quest abgeben, aber der Questgeber redet nicht mit mir (dafür steht ein NSC neben ihm, der da gar nichts zu suchen hat). Auch neu laden etc. fruchtet nicht. Ich müsste also wohl den _vorherigen_ Spielstand hernehmen und alles nochmal machen. Ist zwar "nur" ca 1 Stunde, aber eben immer noch eine Stunde verlorene Lebenszeit, zumal der Part sowieso nicht so superinteressant ist, sondern mehr so blöder Laufburschenkram. Grr.
Krayzeee:
--- Zitat von: Feuersänger am 24.06.2014 | 22:55 ---Ah, perfekter Thread, hier werd ich Stammgast.
--- Ende Zitat ---
Ich stell mir hier auch mal ein Zelt auf. Heute:
Diablo 3. Mal wieder einen Hardcore-Charakter begraben weil man einfach mal für geschlagene 20 Sekunden durchgehend eingefroren war, und einfach NICHTS machen kann, ausser seinen Hitpoints beim Abwandern zuzusehen.
Noir:
GTA IV
Meine Güte ... selten habe ich in einem Videospiel eine langatmigere, vorhersehbarere Story gesehen. Der Protagonist ist so sympathisch wie Fußpilz. Die NSCs sind fast durchgängig einfach nur nervig. Die Steuerung der Autos ein Krampf. Die Bewegung der Hauptfigur unendlich träge. Daumen runter. Fliegt wieder von der Platte. Ein Spiel, dass mich nach 4 oder 5 Stunden einfach nur abnervt, hat meine Zeit nicht verdient. Eine Schande, dass DAS auf den PC portiert wurde ... Red Dead Redemption aber nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln