Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
JS:
Hm, dieses Laufen ist mir aber deutlich zu langsam für das Erforschen einer Welt dieser Größe; es ist ja eher ein schnelleres Gehen. Man kann es ja auch nicht, wie bei Oblivion oder Skyrim, merkbar beschleunigen.
Luxferre:
... Reallife.
Zeitweise ist der Programmierer im Blindflug mit der KI seiner Schöpfung durchgebrannt :q
Ich spiele gerade Metro Gaslight. Ruckelt, zuckelt, Gegner oft schwer erkennbar, Lichtverhältnisse fürn Popo. Ist mir zu anstrengend.
Dragon Age Origins weiß mich auch nicht recht zu fesseln.
Also spiele ich vorerst nichts. Wettertechnisch und berufsbedingt sicherlich keine schlechte Entscheidung.
fuchsgesicht:
--- Zitat von: Luxferre am 25.06.2014 | 10:53 ---Ich spiele gerade Metro Gaslight. Ruckelt, zuckelt, Gegner oft schwer erkennbar, Lichtverhältnisse fürn Popo. Ist mir zu anstrengend.
--- Ende Zitat ---
Metro Gaslight? Du meinst sicher "Last Light" oder? :P
Als anstrengend empfand ich nur die Katakomben unter der Kirche, da dort schnell die Munition mal leer war und die Spinnenpassage. Nicht weil sie schwer war, sie hat sich nur gezogen und ich fand sie nicht spannend.
LushWoods:
--- Zitat von: Luxferre am 25.06.2014 | 10:53 ---Ich spiele gerade Metro Gaslight. Ruckelt, zuckelt, Gegner oft schwer erkennbar, Lichtverhältnisse fürn Popo. Ist mir zu anstrengend.
--- Ende Zitat ---
Unbedingt PhysX, oder wie das heißt, deaktivieren ... wirkt Wunder.
YY:
--- Zitat von: Teylen am 25.06.2014 | 10:04 ---Bei Fallout 3 kann man doch rennen, wenn man net überladen ist?
--- Ende Zitat ---
Sagen wir eher andersrum:
Man hat die Wahl, ob man noch langsamer sein will :P
Was irgendwie gar keine Funktion hat, weil es ja auch noch den ebenfalls langsamen Schleichmodus gibt, der einen dann ggf. auch noch tarnt statt nur abartig langsam zu sein.
Durch die Fallout´sche Depri-Landschaft schlurfen...das muss man schon mögen ;D
Das war zu Iso-Zeiten deutlich bequemer - da musste man sich in freier Wildbahn gar nicht mit manuellem Rumlaufen plagen und war auf dem taktischen Bildschirm wesentlich schneller unterwegs.
Und wo wir gerade bei Fallout sind: New Vegas.
Liebe Soundabteilung,
eigentlich habe ich keine besondere Meinung dazu, ob gegnerähnliche Geräusche nicht nur von Gegnern kommen, sondern auch zur Stimmungserzeugung einfach so mal eingespielt werden.
Gewehrfeuer und Tiergeschrei in weiter Ferne kann ja ganz spaßig sein.
Aber wenn ich mit einem Surround-Kopfhörer spiele und durch eine enge, dunkle Raketenanlage schleiche, dann ist es irgendwie nicht so toll, wenn das Hintergrundgeräusch der Urschrei eines amoklaufenden Ghuls ist, der sich auf dem Headset so anhört, als hätte er sich einen halben Meter links hinter mich teleportiert >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln