Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (15/336) > >>

LushWoods:
Bei mir hat's jegliches Ruckeln eliminiert, dafür komm ich bei der Bärenmama nicht durch.
Ich hasse ja allgemein Bossgegner, aber die kotzt mich schon besonders an ...

fuchsgesicht:

--- Zitat von: LushWoods am 26.06.2014 | 08:44 ---Bei mir hat's jegliches Ruckeln eliminiert, dafür komm ich bei der Bärenmama nicht durch.
Ich hasse ja allgemein Bossgegner, aber die kotzt mich schon besonders an ...

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch erst aus allen Rohren geballert, bis ich herausgefunden hab, dass ich nur ausweichen muss und dem Vieh dann in den Rücken schießen muss. Die Noisalise nerven nur, da meine volle Aufmerksamkeit dem Bären galt.

LushWoods:
Das hab ich schon rausgefunden, aber da blieb das Problem übrig, das man das scheinbar 5 oder 6 mal machen muß um das Ding zu fällen.
Jetzt komm ich aber nicht jedesmal wenn die Big Mama angegriffen wird rechtzeitig auf ihre Rückseite, so das sich das ganze Spielchen ewig hinzieht und mir irgendwann die Filter ausgehen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Erzdrakon am 22.06.2014 | 19:45 ---Guild Wars 2 mag ich ja eigentlich recht gerne ... aber manchmal wenn man nen schlechten Tag hat können einen die Hüpfe-Rätsel schon mal so richtig anätzen  :-\

--- Ende Zitat ---
Den schlechten Tag habe ich bei Jumping Puzzles immer, daher mache ich die normalerweise nicht.
Aber das schoene an GW2 ist... man muss sie nicht machen

Da ich an Computerspielen momentan nur noch GW2 spiele und da keinen Grund zum Klagen habe bin ich sonst wohl hier im Thread raus ;D

Silent:

--- Zitat von: Selganor am 26.06.2014 | 18:53 ---Den schlechten Tag habe ich bei Jumping Puzzles immer, daher mache ich die normalerweise nicht.
Aber das schoene an GW2 ist... man muss sie nicht machen

--- Ende Zitat ---

Für Jumping Puzzles hilft das Zwei-Mesmer-Konzept ;)
Damit haben wir es dann geschafft elegant wirklich alle JPs abzuklappern und machen heute noch ab und wann mal eine kleine Tour um die abzugrasen (Stichwort monatliche 12)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln