Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Krayzeee:
Ja, PayPal geht auch.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 3.07.2014 | 19:07 ---Läuft Mafia 1 auf modernen 64-bit Systemen?
Ich hatte das damals nur bis zur Mission in der Kirche gespielt, aber jetzt würde es mich schon irgendwie wieder reizen.
--- Ende Zitat ---
Ka. Es war aber eindeutig das bessere Spiel.
Auch wenn es ebenso seine Frustmomente hatte. (Ich sag nur Wagenrennen.)
Warum spielt man eigentlich Mafia 2 außer wegen der Anspielung auf den Abspann vom ersten?
Das war so ein schöner WTF-Moment. Das hat alles rausgerissen. :D
Teylen:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 4.07.2014 | 13:31 ---Warum spielt man eigentlich Mafia 2 außer wegen der Anspielung auf den Abspann vom ersten?
--- Ende Zitat ---
In meinem Fall: Weil ich "Der Pate" (erster Teil) als Mafia-GTA so genial fand.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 4.07.2014 | 13:31 ---Ka. Es war aber eindeutig das bessere Spiel.
Auch wenn es ebenso seine Frustmomente hatte. (Ich sag nur Wagenrennen.)
Warum spielt man eigentlich Mafia 2 außer wegen der Anspielung auf den Abspann vom ersten?
Das war so ein schöner WTF-Moment. Das hat alles rausgerissen. :D
--- Ende Zitat ---
Der zweier hatte ja ein paar nette Momente und wäre das Ende nicht gewesen, hätte ich mich nicht geärgert.
Da ich seit Jahren keine Spielezeitschriften mehr lese, war ich diesbezüglich auch einfach etwas unbedarft.
Kann dir noch nicht einmal sagen wo ich das Spiel her habe, muss in irgend nem Bundle gewesen sein :o
Orlock:
Grrr! Divinity Original Sin Grrr!
Bin ich denn so schlecht geworden?
Ich spiele Rollenspiele und ich spiele Strategiespiele, aber ich kriege diese Kämpfe einfach nicht hin. >:( Ich laufe in der Gegend herum und überall nur Gegnergruppen auf höheren Stufen. Und da gehen mir inzwischen die Ideen aus...
Ich habe doch Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 durchgespielt. Warum kriege ich hier nichts auf die Reihe?
Ich will nicht auf "einfach" umsteigen, aber wahrscheinlich habe ich keine Wahl...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln