Autor Thema: [Bremen / Delmenhorst] Gumshoe || Corporation || Blue Planet  (Gelesen 18071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Noch nicht, ich hab ihn auf Facebook gefragt.

Deep_Impact

  • Gast
Also wir erstellen unsere Charaktere dann erstmal, richtig?

Nebenbei: Spielt jemand von euch zufällig auch X-Wing?

eldaen

  • Gast
ja, charaktere erstellen. Je nachdem, wei flott ihr so seid, können wir gerne auch direkt mit nem abenteuer anfangen.

X-Wing hab ich bisher nur einmal gespielt, fands aber echt nett (obwohl ich nicht so der tabletopper bin).

La Cipolla, wie ist es denn mit der Frauenquote (der spielerin, die du vllt mitbringen sollst)?
« Letzte Änderung: 4.08.2014 | 10:29 von eldaen »

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
So, Grinder kann heute NICHT, ihm ist die aktuelle Entwicklung leider entgangen, und ich kann meine Mitspielerin auch nicht mitbringen. :(

Ich würde sagen, wir lassen es heute sein. Ohne Rückfahrgelegenheit müsste ich sowieso 23:30 in Delmenhorst wieder los (weil letzter Zug), und mit drei Leuten ist das dann etwas doof, oder?

eldaen

  • Gast
Ja, das stimmt. Zumal die Charaktererschaffung auch echt nur mit allen zusammen Sinn macht. Sehr schade!  :'(

Ich könnte zwar anbieten, dann einfach zu dritt ne Runde Cosmic Patrol zu zocken, aber erstens weiß ich nciht, ob ihr Bock drauf habt und zweitens ist es für 3,5 h eher weit weg. Wenn ihr jetzt natürlich sagt ihr habt MASSIV BOCK auf Cosmic Patrol, dann sage ich nicht nein...

Deep_Impact

  • Gast
Comic Patrol? Nie gehört. Da ich eh ne selten schlechte Nachtt hinter mir habe, kommt mir das ganz gelegen, wenn wir nicht 5 Stunden zocken.

Schauen wir mal wann es dann passt.

eldaen

  • Gast
Ja, so ungelegen kommt mir das auch nicht. Nur falls es euch interessiert:

http://www.cosmicpatrol.com/?page_id=2

Ich mach dann demnächst mal nen neuen Doodle, okay?

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Ja, lieber nächstes Mal. Ich habe auch gemerkt, dass du in Delmenhorst ganz schon weit ab vom Schuss wohnst, da müsste ich auch noch mit dem Bus rumkurven (was wieder etwas Zeit einstampft). Das heißt übrigens auch allgemein, dass es sich bei mir nur wirklich lohnt, wenn Grinder fährt oder wir zeitlich etwas eher anfangen.

Und ich kann schon mal bescheid sagen, dass es bei mir zwischen 8. und 24. mit ziemlicher Sicherheit nix wird.

eldaen

  • Gast
Ja, in dem Zeitraum siehts bei mir auch eng aus. Wir sind vom 15.-22. in Urlaub, danach mach ich nen neuen Doodle. Tendenziell kann ich dich aber problemlos in DEL am Bahnhof abholen und da wieder hin bringen.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Danke, das würde auf jeden Fall helfen, gucken wir dann mal. =)

eldaen

  • Gast
So, hier schonmal der neue Doodle:

http://doodle.com/4ea7e25kbsxp8yfz


Deep_Impact

  • Gast
Wie ist denn der Stand der Dinge?

eldaen

  • Gast
bei mir isses wie gehabt - ich hab den doodle eingerichtet, aber es hat sich noch niemand außer mir eingetragen... ;)

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Ich warte noch ein paar Tage mit dem Doodle, weil sich hier gerade viel Organisatorisches klärt.

Deep_Impact

  • Gast
Ich hab mal eben den nächsten zwei Wochen ausgefüllt.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Boah, sorry. Hier war/ist echt viel los. Ich hab mal die verbleibenden paar Tage ausgefüllt, wirklich so richtig verlässlich ist es bei mir aber nicht immer die kommenden Wochen.

eldaen

  • Gast
Hallo ihr,

hier ein neuer Versuch, einen Termin zu finden:

http://doodle.com/5gx5aeigbnh624x6

bitte tragt euch doch kurz ein.

Ach ja: Wäre es okay, wenn ich noch jemanden einladen würde? Es hat sich in einem anderen Board noch jemand aus Bassum gemeldet, der Star Wars spielen möchte...

Deep_Impact

  • Gast
Klar, warum nicht.

eldaen

  • Gast
Cool, danke für die schnelle Antwort! Da du ja als potentielles Opfer Gastgeber nur die Mittwoche kannst, passe ich mal eben die Umfrage an und erweitere sie um den Rest des Oktobers... :)

Deep_Impact

  • Gast
Zumindestens passt mit Mittwoch am Besten.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Ich hab dem Grinder bescheid gesagt. Für mich passen bisher alle Mittwoche (Mittwochs?), allerdings ohne Garantie. Gerade Ende des Monats ist doch noch etwas weit weg, und das neue Semester geht auch los.

eldaen

  • Gast
Cool, das läuft ja.

Wie wäre es mit "Mittwochen" ? ;)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Ich misch mich hier mal ein, weil mein Terminplan sagt: Maximal noch eine Geschäftsreise bis Jahresende... (juhu!)
Mittwochs ist bei mir aber eher so lala. Donnerstag wäre es ideal (weil Freitags frei...)
Und: Ich würde derzeit gern lieber spielen als leiten.

Frage: Wie sieht's aus, bei Euch, habt Ihr noch Platz?
(Könnte ggf. sogar noch jmd mit anschleppen...)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Bis jetzt ist es nie was geworden wegen Terminen und Teilnehmerzahlen. Wäre also cool. =)

Ich bin immer noch flexibel, die Nicht-Flexiblen mögen also sprechen. :D

eldaen

  • Gast
Also, momentan isses bei mir zwar gerade wieder etwas voller mit Rollenspielterminen, aber wir können es gerne nochmal versuchen. Es scheiterte bislang immer daran, dass sich kein dritter und vierter Spieler eingetragen haben (Grinder, aufwachen!  ~;D).

Also, wenn hier vier spieler definitiv zusagen, mach ich nochmal nen neuen doodle.