Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Die Macht ,,Heilbar,,?

<< < (2/4) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Keuner am 25.06.2014 | 19:30 ---Das mein ich doch ;) Wie kann denn ein Energiefeld geheilt werden?  ~;D
--- Ende Zitat ---

Die Erklärung find ich auch stimmungsvoller. Davon hängt dann aber ab, ob es "heilbar" ist oder nicht. Mit Midichlorianern ist es sicher irgendwie heilbar.

Bad Horse:

--- Zitat von: Keuner am 25.06.2014 | 19:30 ---Das mein ich doch ;) Wie kann denn ein Energiefeld geheilt werden?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Indem du die Hirnchemie von Machtbenutzern so durcheinanderkochst, dass sie keinen Zugang dazu mehr haben. Nennt sich "Psychopharmakon". ;)

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.06.2014 | 17:50 ---Glaubt ihr das die es Möglich ist Machtnutzer zu heilen so das sie Normal werden?

--- Ende Zitat ---

"Heilen" und "Normal" im Sinne jener alten, vergessenen Rasse, deren letzten noch erhaltenen Ruinen und Artefakten, die meisten intelligenten Lebewesen nicht einmal als solche identifizieren könnten.
Deren Heimatplanet schon vor Gründung der alten Republik als tote, von einer großen Katastrophe vernichteten Welt galt, die selbst von den härtesten Piraten und weisesten Jedis gemieden wurde?
Sollte ein Machtnutzer diese Ruinen (die er/sie warscheinlich als solche gar nicht erkennen würde) betreten oder mit bestimmten Artefakten (s.o.) in Berührung kommen, dies einen langsamen, grausamen und von Wahnsinn begleiteten Tod bedeuten würde.

Tarin:
Diese Frage kann nur eins bedeuten: Du hast Jedi Knight/Dark Forces noch nicht gespielt und solltest das nachholen  :headbang:
Zumindest im Tal der Jedi gab es die Möglichkeit, einen Machtnutzer dauerhaft von der Macht zu trennen (und wieder mit ihr zu verbinden). Und bis nächstes Jahr ist das Kanon ^^

ElfenLied:
Nightsticks kiffen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln