Autor Thema: [Bremen] Suche Mitspieler für Contact, Hollow Eart Expedition und/oder L5R  (Gelesen 131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raiden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raiden
Moin, wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler (und auch mit Meister) für Contact, HEX und L5R (hierfür besonders einen SL). wäre super wenn sich da jemand finden würde.

Zu mir, mein Name ist Tim, ich bin 28 Jahre alt und spiele schon seit 15 Jahren Rollenspiele, darunter Systeme wie DSA, Shadowrun, Arcane Codex, Savage Worlds und und und....möchte aber gerne was neues versuchen.
Innerhalb von Bremen komm ich überall hin, kann aber auch meine Bude als Spielort stellen.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion.

Deep_Impact

  • Gast
Savage Worlds würde ich ja gerne mal ausprobieren. Aber L5R hab ich mir nur kurz angeschaut, CONTACT hat für mich den extremsten Qualitätunterschied von Setting und Regeln.

HEX könnte aber mal nen Test wert sein. Habs halt noch nie gespielt.

Das wirste ja sicher gesehen haben: http://www.tanelorn.net/index.php?topic=89993.0

eldaen

  • Gast
Ja, lass uns doch mal in den Thread wechseln - ich hätte Interesse und könnte auch mal ne Demo-Runde HEX (und anderes) anbieten. Ich schaffs aber nicht bis Bremen, DEL wäre schon so das Maximum.