Medien & Phantastik > Sehen
Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?
Alrik:
Holt mich hier raus !!
Vielleicht ist einem von euch in den letzten Tagen des öfteren dieser Satz über den Fernseher gelaufen. Und vielleicht hat jemand von euch diese Serie auf RTL schon einmal verfolgt. Jeder, der dies schon erleiden musste kann sich nur die eine Frage stellen:
Was, bei Azathoth, ist denn das für ein Sch**ß ??
Als wenn es nicht gereicht hätte, dass völlig ausrangierte Pseudo-Stars in einen Dschungel gesteckt werden und ihre täglichen Pseudo-Probleme dann in ganz Deutschland ohne Altersbeschrenkung ausgestrahlt werden.
Nein, auch die Moderation von Dirk Bach und seiner veralteten blonden Partnerin sind dermaßen billig, ja niveaulos!!
Wie kann das Deutsche Privatfernsehen zu seinem 20. Geburtstag denn so einen Müll produzieren und ganz Deutschland schaut zu?
Am Samstag hatten sie nach dem Deutschen Schlager-Winterfest und einigen anderen Klassikern die 4. höchste Einschaltquote.
Will das Deutsche Volk einen verweichlichten Pseudo-Mann sehen, der bei jeder Nominierung wie meine kleine Schwester anfängt zu heulen? Oder einen fettleibigen alten Sack (entschuldigt den Ausdruck), der vor etlichen Jahrzehnten mal mit Hits wie "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse" Massen begeisterte?
Ist das deutsche Volk von der täglichen Flut an Medienmüll dermaßen eingelullt, dass es sich diese Sendungen anschaut, und Spaß dabei hat??
Sidekick:
Ja, genau. Ich stimme dir voll und ganz zu.
AAAAABER!
Die ersten 3 Ausstrahlungen wurden von dem Publikum wohl mit viel Schadenfreude verfolgt. Immerhin hat man immer wieder Musikmädchen DK abnominiert, bis zum Hals im Dreck zu stecken. Nun sucht sich das gierige Publikum jemand neues zum quälen, oder machen mit DK weiter.
Es ist von der Präsentation her ultimativer Mist, von der Grundidee her aber "besseres" Reality-TV (also nur vorletzter Mist).
Fazit: Lieber Pseudo-Stars durch die Sche!sse ziehen, als Gerichtsshows gucken.
Visionär:
Am liebsten gar kein Fernsehen schauen und was lesen.
Alrik:
Naja, gar kein Fernsehen wäre wohl zu streng. Immerhin gibt es ja noch gute amerikanische Spielfilme...
Aber du hast recht: Bevor ich mir so einen Dreck anschaue, lese ich lieber etwas!
Visionär:
gute amerikanische Spielfilme auf 90 Minuten geschnitten, zum Ausgleich aber alle 15 Minuten 6 Minuten Werbung. Toll, einfach fantastisch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln