Medien & Phantastik > Sehen
Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?
Bad Horse:
Nicht, daß ich das angeschaut hätte (kein Fernseher), aber ich hab mich über die BLÖD-Schlagzeilen amüsiert... armer DK, er wird ja soooo gequält... buhu!!!
Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen - zwingt ja keiner die Blödschlümpfe, da mitzumachen. Und Azzie: Glaub bloß nicht, daß die Zuschauer so was nicht mitmachen würden. Für dreieinhalb Minuten "Ruhm" (oder was viele dafür halten) lassen sich ein ganzer Haufen Leute ganz übel verarschen und lachen noch drüber... :P
Rauthorim:
Das Fernsehen ersetzt die Arenen in denen sich früher die Gladiatoren geprügelt haben mit etwas humaneren Methoden. -Das Prinzip ist allerdings das selbe geblieben.
Gott sei dank hat der Fernseher einen Knopf zum Umschalten. Ausserdem muss man mit solchen Sendungen nicht in Kontakt kommen. Ein Blick in eine Programmzeitschrift hilft da meistens weiter.
Aber am besten ist immer noch: Abschalten!
Eye Of Gruumsh:
Ich bin in der Süddeutschen darauf aufmerksam geworden, weil sich in der gestrigen Ausgabe sowohl das Streiflicht als auch der Feuilleton auf äusserst amüsante Weise mit diesem Thema beschäftigt haben.
Mein Lieblingsauszug:
--- Zitat ---Natürlich weiß ich, dass bei dieser vorgezogenen Alternativform der Australian Open die auf die Wildbahn geschickte C-Prominenz nicht wirklich in Lebensgefahr schwebt. Schließlich bewegt sie sich in einem von unserer Produktionsfirma kontrollierten Areal. Die Gefahr, erheblichen Schaden zu nehmen, entspricht ungefähr der Chance, in Venedig von der U-Bahn überrollt zu werden.
--- Ende Zitat ---
;D
Am schönsten finde ich aber immer noch, dass RTL mit dem Begriff "10 deutsche Prominente" um sich wirft, wobei ich 5 der Namen in meinem ganzen Leben noch nicht gehört habe.
Und am allerschönsten finde ich, dass sich die gute Frau Stahnke für so einen Müll hergibt, die Frau ist wirklich sehr verzweifelt...
Morpheus:
30.000 Kakerlaken + Küblböck = 30.001 Kakerlaken
Also echt, wenn ich auch nur eine Minute Lebenszeit auf solche Sendungen verschwende, dann soll man mir gleich den Gnadenschuss geben.
Alrik:
Frei nach Stefan Raab:
Und wissen sie, warum sich der Daniel so auf dem Boden gewackelt hat und mit Armen und Beinen in der Luft geschüttelt hat?
Der wollte den Kakerlaken signalisieren : Hey, ruhig bleiben! Ich bin einer von euch!!
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln