Medien & Phantastik > Sehen

Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?

<< < (10/15) > >>

Shaliya:
Naja, ich bin auch kein Fan solcher Sendungen, aber ich muß doch mal neidvoll anerkennen: ICH hätte keine Riesenmaden gegessen oder mir irgendwelche Viecher in die Hose gekippt.

Aber es gibt auch Sachen, die muß man nicht tun...

Sidekick:
Etwa sich bei Starsearch-Sendungen zu erniedrigen, damit man sich anschließend bei Nachfolgesendungen weiter erniedrigen kann.

Eye Of Gruumsh:
@Shaliya: Nun ja, ich weiss nicht, wie beneidenswert Menschen sind, die sich für ein bisschen Geld und Bekanntheit derartig erniedrigen und benutzen lassen. In meinen Augen ist das eher erbärmlich, wenn nicht bemitleidenswert.
Nutten beneide ich schließlich auch nicht, und so groß ist der Unterschied da nicht mehr...

Preacher:
@EoG:
Es gab vor ein paar Jahren bei RTL2 mal ne Show namens Cashman, die diesbezüglich noch viel schlimmer war.
Prinzip: Ein Kerl rennt mit mit Kohle und nem Kamerateam durch Fußgängerzonen und versucht Passanten zu Dingen zu überreden. Und WAS die Leute da alles getan haben. Einer hat mit Halsband und Leine HundeFutter aus einem Napf gefressen, eine Grupppe hat sich in ein aufblasbares Planschbecken gesetzt und mit Jauche übergießen lassen.
Abartig!
Wobei, da imo nicht die Kohle, sondern die Kamera der ausschaggebende Faktor für diese erschreckende Bereitschaft zur Selbsterniedrigung gewesen sein dürfte - wie sich die Leute zum Affen machen, wenn ein Kameraobjektiv auf sie gerichtet ist, ist wirklich traurig.

Lechloan:
Gibts heute noch auf MTV, nennt sich "i bet yuo will".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln