Medien & Phantastik > Sehen
Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?
Preacher:
@EoG:
Sehr viel schlimmer und würdeloser - man prostituiert sich damit schließlich vor Millionen von Zuschauern und nicht im stillen Kämerlein.
Diesbezüglich sind Daily Talks übrigens genauso schlimm
Am bedenklichsten ist in meinen Augen aber, daß der Markt für sowas offensichtlich vorhanden und noch bei weitem nicht ausgereuzt ist - diese Shows nehmen ja mehr und mehr überhand.
Eye Of Gruumsh:
Ja, der Erfolg solcher Sendung ist bedenklich. Allerdings nicht unbedingt überraschend - ist schließlich die beste Möglichkeit, seine voyeuristischen Neigungen unbeschämt zu befriedigen.
Wart's nur ab, in ein paar Jahren sehen wir auf RTL vielleicht "Ich bin eine Hure - komm in mein Bett" :-X
Gast:
In ein paar Jahren laufen hier Sendungen wie in Japan ...
Riot:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 27.01.2004 | 20:15 ---In ein paar Jahren laufen hier Sendungen wie in Japan ...
--- Ende Zitat ---
Das ist nichts im Vergleich zu dem Fernsehsender, der mir in Gedanken schwebt, aber ich hab keine Kohle um nen Sender zu gründen... Muss ich halt noch warten, die breite Masse ist eh noch net so weit
Eye Of Gruumsh:
@Marcel: Falls ich mir bis dahin einen eigenen Fernseher angeschafft haben sollte, wird er verkauft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln