Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Rhylthar:
--- Zitat von: Luxferre am 19.08.2014 | 14:40 ---Wird es eigentlich einen Schuber für die drei Grundregelwerke geben? Wäre ja fein und mich glatt zum Kauf animieren :d
--- Ende Zitat ---
Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt...aber ich dachte, Du bist eh durch mit D&D. 8]
Luxferre:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.08.2014 | 14:51 ---Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt...aber ich dachte, Du bist eh durch mit D&D. 8]
--- Ende Zitat ---
Richtig. Na und? Hindert Dich Dein Sammlerwahn an irgendetwas? Hä? >;D
Mouncy:
--- Zitat von: Surtur am 19.08.2014 | 14:43 ---Also sind dir die Echsen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindugsängsten lieber, als die Spinnen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindungsängsten? >;D
--- Ende Zitat ---
Jep! Bei denen sind die Dominas wenigstens richtig sexy, mit Bikinis und so! ~;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Luxferre am 19.08.2014 | 14:53 ---Richtig. Na und? Hindert Dich Dein Sammlerwahn an irgendetwas? Hä? >;D
--- Ende Zitat ---
OH JA!
Habe letztens, wenn auch schweren Herzens, darauf verzichtet, eine komplette Spelljammer-Sammlung zu ersteigern! :-[
Aber kauf Du nur...mehr Profit für WotC, mehr Geld für gute Werke. 8)
ElfenLied:
--- Zitat von: Mouncy am 19.08.2014 | 14:32 ---Also ich persönlich mag ja die Warhammer und vor allem die Warcraft Dunkelelfen fluffmäßig mehr als diese ollen Spinnen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindungsängsten. Die waren in den 80ern vielleicht mal cool. So wie das A-Team. Beidem kann ich nicht mehr viel abgewinnen, zu boring, lame, zu oft gehabt, gelesen, gesehen. Sind eigentlich Duergar als Zwergenvariante im PHB mit drin?
--- Ende Zitat ---
Was mir an den Warhammer Dunkelelfen gut gefällt ist das sie sich rein optisch nicht von den Hochelfen unterscheiden. Dadurch, dass die Armeebücher immer aus der Sicht der jeweiligen Völker geschrieben sind, entstehen dann lustige Situationen wie diese:
Zwerge: "Die Hochelfen haben unsere Leute abgeschlachtet! Krieg!"
Hochelfen: "Die Zwerge greifen uns ohne Provokation an. Krieg!"
Dunkelelfen: "Wir verkleiden uns als Hochelelfen und töten ein paar Zwerge. Yolo"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln