Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (198/224) > >>

Nebula:
50?

habs jetzt nicht nachgezählt, aber hast recht, trotzdem ist das nicht die Vielfalt die D&D so einzigartig macht

aber ich stimme dir zu, da hat WotC wenigstens übers Internet und Starterbox einige Monster vorab freigegeben

Rhylthar:

--- Zitat von: ElfenLied am  9.08.2014 | 07:09 ---Oder gehts um "I see dead people"?  :P

--- Ende Zitat ---
Jenes.

Wenn ich mir die Monster so anschaue, fällt mir zum einen auf, dass im oberen Bereich, in dem das Abenteuer angesiedelt sein soll (Lvl 7 - 8 ) nicht ganz so viele Monster drin sind.
Und zum anderen natürlich, dass, wenn einige Spieler mit der Einstellung da reingehen "Was der SL uns schickt, kann man töten!", viel Spaß beim Auswürfeln neuer Charaktere haben werden.

Nebula:
hrhr ja

also so einfach wird das nicht, vor allem diese ganzen Bonus W6 im Schaden sind extrem. Da kann das ganz schön schnell kippen ^^

Feuersänger:
So kann man natürlich Anfänger schnell und gründlich wieder aus dem Hobby entfernen.

Thandbar:
Die vierte Edition hatte ja den internen Namen "Orkus". Ich frage mich, ob die fünfte insgeheim "Hobgoblin" heißt. D:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln