Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Nebula am 11.08.2014 | 17:56 ---oh verzeih ^^ dann hätte ich halt auf den 14.08. Verschoben, also Starterbox und Spielerhandbuch.
--- Ende Zitat ---
Auch nö. Die Starterbox haben sich IMHO viele gekauft, einfach um schon mal ein paar Monster und Magic Items zu haben.
Mit PHB nicht mehr nötig bzw. mit dem dazugehörigen D&D Basic Update.
Die machen das genau richtig, um die Leute anzuhypen und auch bis Ende November gehypte zu lassen.
Nebula:
ich weiss nur was ich für ein rummgenerve habe mit all den Diskussionen, die total unnötig sind, nur weil man das PHB nicht hab :(
Und das wegen einem Monat.
Man ist angehypt, will Spielen, aber es geht nicht. :(
Spiel du mal nen Sorc und Paladin ohne PHB :(
dauernd was aus den Playtest regeln nehmen, dann feststellen, daß da ja alles geändert wurde... naja
in 8 Tagen ist dieses Rummgeeiere für mich vorbei und ich hab dann am 20.8 mein PHB und leite meinen ersten Encounter im Laden ^^
Selganor [n/a]:
Zwei Moeglichkeiten: Such dir jemanden der schon ein PHB hat und besorge dir die Stufe 1-3 (hoeher werdet ihr wahrscheinlich bevor du das PHB selbst hast eh' nicht kommen) Informationen zu Sorcerer und Paladin oder verschiebt den Start der Runde auf nach dem Zeitpunkt an dem ihr das PHB habt.
Das natuerlich nachdem die ersten beiden Moeglichkeiten (PHB jetzt schon in WPN-shop kaufen und einfach mal eine "klassische" Runde nur mit Basic Rules vorziehen um in die neuen Regeln reinzukommen) nicht ziehen.
Wo ist da das Problem?
Nebula:
1) daß ich keinen Kenne, der mit das PHB sorc und paladin abscannt
2) daß wir jetzt spielen wollen (dank hype)
3) daß ich keinen WPN Shop hier habe
4) daß man das Spielen will, auf was man bock hat und keine Lust auf ne Notlösung hat
ich weiß das ist jammern auf hohem Nivea aber ohne Spielerhandbuch ist es einfach uncool
Selganor [n/a]:
Klingt irgendwie nach "ich wuerde ja gerne Fussball spielen, aber wir haben keinen Ball, keinen Platz, keine Tore und keine Leute" ;D
Es muss ja nicht komplett gescannt sein sondern koennte ja schon langen die wichtigen Infos abzutippen (und mindestens einer hier im Forum hat das PHB ja schon - du kannst denjenigen ja mal ansprechen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln