Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Game Of Thrones - Wildlinge und die Mauer

<< < (52/64) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Jon Snow am 22.07.2014 | 18:49 ---Ich verstehe deine Frage nicht.
--- Ende Zitat ---
Ist die Mauer ein Hindernis oder nicht?


--- Zitat ---Wenn der Ressourcenverbrauch gering im Vergleich zum Angriff ist, wieso tut er das nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte einige Gründe genannt


--- Zitat ---Jetzt ziehen sie Richtung Süden, wo das Land noch mehr Nahrung zu bieten hat. Ausgerechnet die Vorräte der Feste zu brauchen, wo es im Süden noch mehr Dörfer gibt
--- Ende Zitat ---
ziemlich unfundiertes Geschreibsel,

Versorgung für 100.000 oder so Leute ?


--- Zitat ---Es geht hier nicht darum, dass man gesunden Sport treibt. Es geht darum, am Leben zu bleiben. Lieber ungesund überleben als gesund zu sterben
--- Ende Zitat ---
Wer keine Ahnung hat... Ich habe letztes Jahr am 3ten Tag einer Woche wandern 15 km geschafft, vorher weniger und brauchte danach nen Rasttag

--- Zitat ---Und die Krähen haben ja den Gewaltmarsch von Fist of the First Men zu Crasters Hütte auch geschafft.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich ganz übersehen, die dürften Ruhe und Erholung gebraucht haben.

Jeordam:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 22.07.2014 | 19:23 ---Versorgung für 100.000 oder so Leute ?
--- Ende Zitat ---
Für eine Woche oder so reichts, die Night's Watch hatte für ~600 Mann Stammbesatzung genug Vorräte für vier Jahre Winter eingelagert.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 22.07.2014 | 19:23 ---Ist die Mauer ein Hindernis oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich sage, die Mauer ist ein Hindernis. Du hattest bisher behauptet, die Mauer sei kein Hindernis.

Wenn du deine Meinung geändert hast und jetzt zugibst, dass die Mauer doch ein Hindernis ist, wären wir uns zumindest in diesem Punkt schonmal einig.


--- Zitat ---Ich hatte einige Gründe genannt
--- Ende Zitat ---
Du hattest Gründe genannt, wieso er die Feste angreift.
Du hattest keinen Grund genannt, wieso er die Feste nur von einer Seite angreift. (Bzw. nur zwei einzelne Clans über die Mauer schickt.)


--- Zitat ---ziemlich unfundiertes Geschreibsel,

Versorgung für 100.000 oder so Leute ?
--- Ende Zitat ---
Mal wieder typisch, dass du dir einzelne Sätze herauspickst und dabei die Aussage des Absatzes ignorierst. Für dich nochmal die wesentliche Aussage des Absatzes fett hervorgehoben:

Aber selbst wenn er die Vorräte der Feste brauchen würde, wäre es sinnvoller, die Feste von beiden Seiten mit etwa gleich starken Truppen anzugreifen.


--- Zitat ---Wer keine Ahnung hat... Ich habe letztes Jahr am 3ten Tag einer Woche wandern 15 km geschafft, vorher weniger und brauchte danach nen Rasttag
--- Ende Zitat ---
Ja, wer keine Ahnung hat und den Unterschied zwischen Wandern in der Freizeit und militärischen Gewaltmarsch nicht kennt...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Jon Snow am 22.07.2014 | 20:41 ---Ich sage, die Mauer ist ein Hindernis. Du hattest bisher behauptet, die Mauer sei kein Hindernis.
--- Ende Zitat ---
Schieb mir keine nichtgetätigten Aussagen unter

Eulenspiegel:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Die Selbstverteidigungsstärke der Mauer
--- Ende Zitat ---
ist Zero, ohne Besatzung ist das ein Aufwand fürs rüberklettern,Leute die einem beim annähern/überwinden versuchen unnette Dinge antun, ist was völlig anderes
--- Ende Zitat ---
Preisfrage:
Von wem kommt diese Behauptung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln