Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Unearthed Arcana

<< < (3/5) > >>

Riot:
Für mich hört sich das alles so an, dass nur wei UA von WotC ist, es auch benutzt werden muss, da es ja "offiziell" ist. Werdet ihr durch die Anwesenheit dieses Buches dazu gezwungen?? Nein, ich glaub nicht, daher ist es doch jedem selbst überlassen, vor allen DM's, ob man die Regeln benutzt, oder net

Gut, ich weiß auch das AD&D verdammt durcheinander ist, aber man kanns auch vereinfachen

Und da gibts noch die Hausregeln, mit denen man eh sein System zurechtbiegt und die durch solch optionales Regelwerk höchsten geringfüg geändert werden, wenn überhaupt

Abgesehen davon werd ich aber auch erstmal ein Blick in das Buch werfen, damit ich mehr dazu sagen kann

Cycronos:
@ riot: Nein natürlich fühlt sich keiner von uns gezwungen.
Die Sache ist nur die, dass mit einem Wust an optionalregeln die Kompatibilität zwischen RPG-Runden gehörig in den Keller geht. Das ist natürlich auch kein Weltuntergang, aber es ist sehr schade.

@sohn des Äthers:
Jo, so kann mans auch sehen.  :) Kommt wohl immer ganz auf die Qualitäten des SL und one-Shots an.

Meister Analion:
Dragonworld führt es als lieferbar, ich habe aber noch auf keinem Board was davon gehört. Kennt irgendjemand eine Rezi oder hat es schon?

Darklone:
Ich warte mit Entzugserscheinungen auf meins. Schau doch mal bei ENworld in den d20 Bereich, die haben schon genaue Auflistungen und so... bzw das d20-welten board hat auch schon einiges.

Gast:
Wasn das genau?
Ich habs schon wieder mit Arcana Unearthed von Monte Cook verwechselt (was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd finde... but well.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln