Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[Gumshoe] Smalltalk
tannjew:
--- Zitat von: LushWoods am 6.10.2016 | 10:20 ---Leute (wie ich) die vor einiger Zeit mal Worldbreaker für Esoterrorists gekauft haben, haben scheinbar zu viel gezahlt.
Genauer gesagt 8€. Ich hab jetz tals Entschädigung einen 10€ Gutschein bekommen.
Falls euch das auch betrifft, checkt mal eure mails.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch erhalten. Würde mich wundern, wenn so ein "Service" gang und gäbe wäre. Noch ein Grund mehr Pelgrane Press toll zu finden ;D
LushWoods:
Ich bin noch am überlegen ob ich das in Fear itself 2nd investieren soll ... :D
tannjew:
--- Zitat von: LushWoods am 6.10.2016 | 12:57 ---Ich bin noch am überlegen ob ich das in Fear itself 2nd investieren soll ... :D
--- Ende Zitat ---
Also ich finde es richtig gut...
Rhylthar:
Kann mir einer in 3 - 4 Sätzen die grundlegenden Unterschiede (in Bezug auf das Setting, nicht der Regeln!) zwischen Esoterrorists und Fear Itself erläutern?
Danke schön. :)
Uthoroc:
In Esoterrorists spielt man höchstfähige Experten, die Mitglieder einer Organisation sind, die über das Übernatürliche Bescheid weiß und es weltweit mit allen Ressourcen bekämpft.
In Fear Itself spielt man ein paar ahnungslose Normalos, die unvorbereitet mit dem Schrecken des Übernatürlichen konfrontiert werden und irgendwie damit fertig werden müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln