Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Gumshoe] Smalltalk

<< < (45/95) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Deep_Impact am 12.01.2017 | 08:22 ---Könnte jemand diesen Tread oben fixieren?

Gerade eine Mail von Pelgren Press bekommen. Dank Brexit werden ab Freitag den 13. alle Produkte ausserhalb der USA um 17% teurer.
Aber wenigsten kommunizieren sie das offen und ehrlich, auch wenn ich Argumentation etwas ungewöhnlich finde....

Wird mich aber vermutlich nicht dazu verleiten, noch spontan was zu kaufen.

--- Ende Zitat ---
Aw Crap

Rhylthar:
Jop, auch bekommen.

Kurz nachgedacht, dann aber beschlossen, dass ich vorerst nichts brauche.

rillenmanni:
Die Info ging zwar an viele Personen (alle Kunden), aber vielleicht solltest Du die Voucher-Info doch wieder aus Deinem Zitat entfernen? Das kann doch jetzt wirklich jeder nutzen.

Deep_Impact:

--- Zitat von: rillenmanni am 12.01.2017 | 09:36 ---Die Info ging zwar an viele Personen (alle Kunden), aber vielleicht solltest Du die Voucher-Info doch wieder aus Deinem Zitat entfernen? Das kann doch jetzt wirklich jeder nutzen.

--- Ende Zitat ---

Ich gönne die Information jedem Tanelorni!
Und wer das liesst, kein Mitglied ist und es trotzdem nutzt: DER MÖGE IN DER HÖLLE SCHMOREN!

Ginster:

--- Zitat von: rillenmanni am 12.01.2017 | 09:36 ---Die Info ging zwar an viele Personen (alle Kunden), aber vielleicht solltest Du die Voucher-Info doch wieder aus Deinem Zitat entfernen? Das kann doch jetzt wirklich jeder nutzen.

--- Ende Zitat ---

Hä? Wo ist denn da das Problem? Das schreibt Pelgrane auch auf Facebook und Twitter. Wenn's neue Kunden anlockt, umso besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln