Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[Gumshoe] Smalltalk
Ginster:
Die charactersheets sind auch da. Im Buch wird ja auf eine Londonkarte hingewiesen, die kann ich aber auch nicht entdecken.
Rhylthar:
--- Zitat von: Ginster am 21.03.2017 | 17:25 ---Die charactersheets sind auch da. Im Buch wird ja auf eine Londonkarte hingewiesen, die kann ich aber auch nicht entdecken.
--- Ende Zitat ---
Nicht verwirren lassen:
Im Hardcover sind die Karten von London ab Seite 121 und unnummeriert. Das pdf hat ja mehr Seiten als das Buch.
Ginster:
--- Zitat von: Rhylthar am 21.03.2017 | 17:32 ---Nicht verwirren lassen:
Im Hardcover sind die Karten von London ab Seite 121 und unnummeriert. Das pdf hat ja mehr Seiten als das Buch.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte nur, dass im Buch auf S. 92 (sidebar) auf eine London-Karte verwiesen wird, die angeblich auf der Website zum Download stände. Die es aber anscheinend nicht gibt?
Rhylthar:
--- Zitat von: Ginster am 21.03.2017 | 17:46 ---Ich meinte nur, dass im Buch auf S. 92 (sidebar) auf eine London-Karte verwiesen wird, die angeblich auf der Website zum Download stände. Die es aber anscheinend nicht gibt?
--- Ende Zitat ---
Ach so, die "Base Map", um selbst eine komplette zu basteln. Die habe ich auch nicht gefunden.
Allerdings auch nicht wirklich gesucht, da ich die Cthulhu Britannica: London-Box habe.
Ginster:
--- Zitat von: Rhylthar am 21.03.2017 | 18:03 ---Ach so, die "Base Map", um selbst eine komplette zu basteln. Die habe ich auch nicht gefunden.
Allerdings auch nicht wirklich gesucht, da ich die Cthulhu Britannica: London-Box habe.
--- Ende Zitat ---
Ist da denn eine brauchbare Karte drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln