Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[Gumshoe] Smalltalk
Deep_Impact:
NBA bekommt auch eine 101 Variante: Night’s Black Agents: SOLO
--- Zitat ---ALONE AGAINST THE UN-DEAD
Written by Gareth Ryder-Hanrahan (The Dracula Dossier, The Zalozhniy Quartet) Night’s Black Agents: SOLO is a stand-alone RPG which applies the GUMSHOE One-2-One rules to the award-winning Night’s Black Agents setting of spies vs. vampires.
One GM, one player – an explosive mix for a high-octane combat, or a cold-blooded chess game between a lone hero and the forces of darkness. Together, you plunge into an occult thriller that pits the gadgets and skills of a clandestine operative against the ancient horror of the vampires.
Can’t find an entire game group who can play when you can?
Want an intense head-to-head gaming experience?
Looking for a game to play online which fits superbly with virtual tabletops?
NBA: SOLO adds stunts, Mastery Edges, Shadow Problems and more to the One-2-One system.
Create your own Agent, or play as Leyla Khan – ex-MI6, ex-thrall of the vampires, now committed to hunting down and destroying her former masters before they recapture her. Sift through the ashes of Khan’s former life to find the clues you need to map the vampire conspiracy, then hunt down and slay the Undead.
Three explosive operations:
NEVER SAY DEAD
NO GRAVE FOR TRAITORS
CURRENTLY UNNAMED BUT IT’S GOING TO BE SOMETHING COOL
Status: In development
--- Ende Zitat ---
rillenmanni:
Puh! Wir sind jetzt nach dreieinhalb Jahren wohl wirklich, wirklich, wirklich fast fertig mit unserer Runde Eternal Lies! *hüpf* Wir reisen als nächstes an den Ort, an dem es um die Wurst, nicht um die Wurstenden geht. :) Naja, wie ich uns kenne, wird es gewiss noch Dezember oder Januar werden. Aber immerhin! Und ich kann es wirklich kaum erwarten, mich dann spielberichtartig hier auszubreiten!
Scimi:
Glückwunsch! Ich biege mit meinen Ermittlern gerade erst in Akt 2 ein... ;D
rillenmanni:
Bei Dir spielen sie ja immerhin wirklich nach den ToC-Regeln und auch in deren Sinne. Meine Mitspieler, inkl SL, sind niemals damit warm geworden (und vergessen jetzt noch einfachste Dinge). Sie freuen sich schon auf das nächste CoC-Spiel (wo sie aber auch immer viele Regeldetails gar nicht kennen). So sehr ich meine althergebrachte Bubenrunde schätze (immerhin seit 17 Jahren) und so viel Spaß ich auch in der aktuellen Kampagne hatte, ich wünschte schon, ich hätte Eternal Lies "in echt" gespielt.
Sarakin:
Bin sehr gespannt auf deine Berichte...
Ich werd' wohl nächste Woche Freitag Eternal Lies mit meiner Gruppe anfangen. Geplant ist erstmal nur New York bis Los Angeles. Ob's danach weitergeht, hängt davon ab, wie die Gruppe auf die ToC-Regeln, etc. reagiert. Die kommen sonst alle aus der D&D-/PF-Ecke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln