Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: afbeer am 17.07.2014 | 09:30 ---Oder zum wöchentlichen Organized Play Event im Laden stehen. Dort stehen dann Türme der Starterbox.
Hat vielleicht etwas damit zu tun OP zu veranstalten?
--- Ende Zitat ---
Das Zauberwort heißt WPN Store :)
Visionär:
Weiß jemand, warum die Versorgung Deutschlands mit dem Starter-Set so schlecht ist?
Ich soll lt. Amazon bis zum 10. Oktober auf mein Exemplar warten. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, zumal ich mich mit meinem Vorbestelltermin noch früh wähnte. Die RPG-Händler vor Ort haben die Box auch nicht (Ok, ein Laden hat nicht mal vom Neuerscheinen von D&D 5E gehört; das ist wohl ne andere Nummer).
Wisdom-of-Wombats:
Amazon ist in Deutschland keine gute Adresse für ausländische RPGs. Nicht wenn Du es am Erscheinungstag haben willst.
Da bist Du mit diversen spezialisierten Versandhändlern besser bedient. Und da gibt es wahrlich genug: Sphärenmeister, F-Shop, Fantasy In, Tellurian etc... (ich hoffe, es ist okay, dass ich die mal aufzähle?)
Book Depository ist auch eine gute Adresse. Dauert zwar etwas länger, aber die liefern anstandslos.
Visionär:
Die ganzen spezialisierten Internethändler kenne ich ja auch, ich wußte nur nicht, dass Amazon.de problematisch ist. 2000 hatte das mit der 3E-Vorbestellung sehr gut geklappt.
Wo gibt es noch Exemplare?
Nebula:
also amazon.de hat meins am Samstag verschickt und ich bekomme es am Montag
trotzdem eine sehr ärgerliche Erfahrung, daß man da nicht wie z.b. bei Computerspielen oder sonstigen Neuerscheinungen am Erscheinungstag sein Zeug bekommt :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln