Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
Visionär:
Mhhh... ich hab am 18.05 vorbestellt. Wirklich ärgerlich.
Thalamus Grondak:
Ich kann ja verstehen dass man bei vielen Dingen eher zu Amazon greift weil sie schnell sind und eine große Auswahl haben. Aber gerade bei RPG sag ich: "Support your Local Dealer" und wenns den nicht gibt dann zumindest einen der spezialisierten Onlinehändler.
Nehmts mir nicht übel, aber ihr habt es verdient auf eure Sachen warten zu müssen. >;D
Nebula:
wenn die Onlinehändler oder Händler um die Ecke Portofrei verschicken würden, wäre ich da vielleicht auch dabei
aber man muss sich ja bei jedem Registrieren... und bei 1001 Shops hab ich da dann bald keine Lust mehr
und hey, nachdem die meisten Ihre Box auch erst am Freitag erhalten haben, bin ich mit Montag auch zufrieden.
Ich hab auch meine ganzen Vorbestellungen für DnD bei Amazon gelassen, mei, kommts halt 1 Woche später, aber ich muss keine Überflüssigen Würfel oder sonstigen Schnickschnack dazukaufen um mir das Porto zu Sparen (bekennender Schwabe)
ElfenLied:
Also unser FLGS (Ultracomix in Nürnberg) hatte gestern noch Boxen auf Lager, für 14,99€.
Nebula:
--- Zitat von: ElfenLied am 20.07.2014 | 17:04 ---Also unser FLGS (Ultracomix in Nürnberg) hatte gestern noch Boxen auf Lager, für 14,99€.
--- Ende Zitat ---
:( man sind leider 100 km für mich :( sonst hammerpreis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln