Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire the Requiem

<< < (2/10) > >>

Jestocost:
Andererseits hat es mich immer genervt, dass ich bei jedem White Wolf Regelwerk so an die knapp 100 Seiten hatte, die mehr oder minder das Gleiche waren (Nature und Demeanor, Skill beschreibungen etc...)

Da wäre ein Grundregelwerk für alle Spiellinien gar nicht so falsch - und in jedem Grundregelwerk zum Spiel sind halt nur die Zusatzregeln drin. Wäre für mich okay.

Selganor [n/a]:
Laut dem Interview mit Justin Achilli scheint zumindest er als Vampire Developer zu bleiben...

Samael:

--- Zitat von: Jestocost am 15.01.2004 | 11:49 ---
Da wäre ein Grundregelwerk für alle Spiellinien gar nicht so falsch - und in jedem Grundregelwerk zum Spiel sind halt nur die Zusatzregeln drin. Wäre für mich okay.

--- Ende Zitat ---

Für meinen persönlichen Gebrauch wäre das auch besser. Ich denke aber an Gelegenheitsrollenspieler und Einsteiger. Die Rollenspielszene muss aufpassen, dass sie lebendig bleibt und ständig Nachwuchs bekommt....

Minne:
also mich begeistert das nicht so...
"Die welt die du kanntest ist weg, aber die dunkelheit bleibt..."
bla!
Ich bin mal gespannt, wie viel dieser Aufguss wert ist.

Selganor [n/a]:
Naja... EIN komplettes Buch ueber die World of Darkness und wie sie (nach dem "Weltuntergang" aussieht) und die Charaktererschaffungsregeln fuer Menschen sowie die "normalen" Skillregeln und das Kampfsystem sollten schon in der Lage sein ein eigenes Buch zu fuellen. Und dann einfach die "Rassenbuecher" fuer die spezifischen Regeln.

Kann aber sein dass WW Angst hat dass den Leuten Menschen so gut gefallen dass sie gar nix mehr von den "Monstern" wissen wollen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln