Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Forgotten Realms Elves 5E

<< < (2/3) > >>

La Cipolla:
Oh, okay, das habe ich überlesen. Krasse Sache. Macht irgendwo Sinn, das nicht zu kleinteilig zu machen, aber ich hätte nicht geglaubt, dass sie sich das trauen. :D

Aber ja, die etwas abgefahreneren Varianten sollten schon eigene Werte kriegen.

1of3:
Eladrin würde ich so machen:

Feat: Eladrin
Prerequisite: You are an Elf.
You know the Misty Step spell. You can use it once per day. If you are at least 14th level, you instead can Misty Step after every short rest.

Rhylthar:

--- Zitat von: 1of3 am 26.07.2014 | 10:34 ---Eladrin würde ich so machen:

Feat: Eladrin
Prerequisite: You are an Elf.
You know the Misty Step spell. You can use it once per day. If you are at least 14th level, you instead can Misty Step after every short rest.

--- Ende Zitat ---
Ich bin ja nicht ganz so regeltechnisch fit, was die 4E angeht. Habe nur letztens im "Heroes of the Feywild" gelesen, dass Eladrin in den FR den Star Elves aus dem "Unapproachable East"/"Player´s Guide to Faerûn" entsprechen. Und die wurden regeltechnisch wierum anders behandelt.

Edit:
Wood Elves noch ein wenig angepasst.

1of3:
Sonnen- und Mondelfen waren in der 4e auch Eladrin. Die Gleichschaltung ist also nicht neu.

Rhylthar:
Gerade mal Eladrin plus Forgotten Realms nachgelesen. Die Begriffe "Elves" und "Eladrin" muss man erstmal in den richtigen Kontext bringen, je nachdem, in welchem Jahr man sich befindet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln