Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Boba Fett:
Ich hab meine Vorbestellung (nicht im Uhrwerk Shop, sondern bei meinem Haus- & Hoflieferant) jetzt storniert und such mir ein Exemplar von Prometheus Games auf dem Gebraucht-Markt.
--- Zitat von: Berserker am 8.08.2024 | 22:49 ---Ist die Uhrwerk-Ausgabe des Grundregelwerks mit der PG-Ausgabe identisch?
--- Ende Zitat ---
Es wurden 1-2 Begriffe verändert.
klatschi:
Hab noch eins da :) kriegst ne PN
Raindrop:
--- Zitat von: Dr. Evil am 8.08.2024 | 21:13 ---Dann warte ich noch mit meiner Bestellung. Was auch immer da los sein mag...
--- Ende Zitat ---
Daniel vom Uhrwerk Verlag hat auf Discord geschrieben, dass die Druckerei mitteilt, sie warten noch auf das bestellte Kunstleder für die Deluxe-Ausgaben, bevor sie alles drucken.
Dr. Evil:
Danke für die Info. Da bin ich ja dann doch beruhigt, da ich mir nicht unbedingt die Deluxe-Ausgabe zulegen wollte. Wenn ich jetzt allerdings von den Abweichungen in der „neuen“ Übersetzung lese, dann nimmt mir das doch ein wenig den Spaß. Mal schauen, ob ich nicht vielleicht doch komplett auf die englische Edition umsteige, selbst wenn es dann ein wenig schwieriger mit manchen am Tisch werden könnte. Aber das ist hier nörgeln auf sehr hohem Niveau.
Boba Fett:
--- Zitat von: klatschi am 14.08.2024 | 09:31 ---Hab noch eins da :) kriegst ne PN
--- Ende Zitat ---
Auch hier: Danke noch mal!
Ich bin erst einmal raus aus. Meine Runde auch, denn die haben sich via Ebay inzwischen auch mit der "PromiToys" Ausgabe versorgt.
Um es mal deutlich zu sagen: Das macht in Summe 280,- weniger Umsatz für Uhrwerk...
Wenn das Monsterhandbuch kommt, schaue ich wohl wieder rein. Die Kampagne um den Dornenthron und das Spielleiterhandbuch werden wohl auch meines sein.
Wenn die irgendwann erscheinen...
Falls noch jemand das Spielerhandbuch oder Abenteuerband 2 von Prometheus Games hat, bitte gerne PM an mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln