"Hmm (laut gedacht) immer diese Ungeduld und "öffentliche Empörung"."
Ja, und? Wie soll man denn sonst Unzufriedenheit aussagen?
Mir sind Patrick und seine Verlagsmitarbeiter sehr sympatisch.
Und ich unterstütze sie auch gerne, sollte man in den Jahren, wo ich das Tanelorn geleitet habe, wohl gemerkt haben.
Ich habe hier fast alles vom Uhrwerk-Verlag im Regal stehen, inklusive diverser Sachen (Fate zB), die ich aus reiner Solidarität erworben habe und die seit dem ungelesen im Regal stehen.
Und Du kannst gerne mal diesen Thread vom 26. April an mal durchforsten und schauen, wie viele der Beiträge hier von mir stammen, weil ich den Thread bewusst immer wieder in die "Last 5" geschoben habe, damit möglichst viele darauf aufmerksam werden, dass Symbaroum neu aufgelegt wird... Ich möchte nämlich dass Symbaroum ein Erfolg wird, denn nur dann kommen auch andere Sachen für das System raus.
Mal kurz rekapituliert, warum ich gerade etwas ungehalten bin:
Am 26. April war das Grundregelwerk als PDF bereits verfügbar. Die Printausgabe sollte am 31. Mai erscheinen. Daraus wurde dann Juni, dann Juli, dann August. Jetzt ist es Ende August und nun heisst es, es muss auf das Kunstleder für die Deluxe-Ausgabe gewartet werden, weil die inzwischen
wie lange ??? nicht zu bekommen ist...? WTF?
Auf der Uhrwerk Verlagsseite sind noch nicht mal Charakterdokumente für Symbaroum im Download verfügbar.
Auf Anfrage heisst es, ich kann ja in deren Discord suchen, irgendwo ist da ein Link auf die Versionen von Prometheus.
(Anmerkung: Die findet man jetzt auch in diesem Thread... Weil ich sie hier gepostet habe.)
Im Uhrwerk Shop steht für das Grundregelwerk "Ware im Zulauf – verlängerte Lieferzeit". Jetzt erfährt man, dass die Dinger noch nicht mal gedruckt sind.
Und das ist dann "immer diese Ungeduld"?
Und es ist unverständlich, dass jemand unzufrieden ist und das auch noch äußert?