Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms Stand jetzt? (5.0)
Wisdom-of-Wombats:
Was ist denn mit den ganzen Leuten, die nicht zum Umkreis von Drizz't "Mary Sue" Do'Urden gehören?
Also Manshoon, Fzoul Chembryl, Azoun und Vangerdahast? Der Simbul? Khelben Arunsun und seiner Frau? Arilyn Moonblade und Danilo Thann? Elaith Craulnober? Um nicht zu sagen mit den interessanten Charakteren der Realms?
Rhylthar:
Manshoon ist ein Vampir und lebt.
Khelben ist tot, Laeral lebt.
Fzoul...will ich mich nicht festlegen, als Chosen aber evtl. wieder da.
Azoun ist schon länger tot.
Vangerdahast lebt, auch wieder in seinem Körper.
Simbul war verrückt geworden (Ja, noch mehr...). Könnte/Müsste noch leben, dazu müsste ich aber einen Roman mal zu Ende lesen.
Arilyn und Danilo sind Elaine Cunningham-Figuren...arbeitet imho nicht mehr für WotC. Elaith ebenfalls.
Timo:
Sind Drizzt&Artemis nicht auch in einer Zeitfalle gewesen und haben die Zeit "eingefroren" verbracht?
Rhylthar:
--- Zitat von: Timo am 5.08.2014 | 13:38 ---Sind Drizzt&Artemis nicht auch in einer Zeitfalle gewesen und haben die Zeit "eingefroren" verbracht?
--- Ende Zitat ---
Jop.
Mouncy:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.08.2014 | 13:41 ---Jop.
--- Ende Zitat ---
Wow. Das ist sowas von Dragon-Ball Z. Krasser Shiazzle. Haben sie auch Fusions-Ohrringe? ~;D Wollte ich persönlich jetzt nicht in meiner Spielwelt haben. Aber gut, wer in den Realms spielt, steht wohl auf das ganze Marry Sue Zeugs oder hat gelernt sich damit zu arrangieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln