Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms Stand jetzt? (5.0)
Nebula:
hmm
ok, also wie die Schwertküste jetzt aussieht ist jetzt wirklich nicht so einfach rauszufinden?
Die Romane Sundering und die neuen Drizzt Bücher?
a) sind die gut? Ich fand die Entstehungsromane um Drizzt gigantisch gut
b) die behandeln die Ereignisse um die 4E?
Rhylthar:
--- Zitat von: ElfenLied am 5.08.2014 | 04:45 ---Ich frage mich, was mit Artemis Entreri ist. Durch das absorbieren des Shadovar hat sich ja seine Lebensspanne erheblich verlängert. Bin mal gespannt, ob er noch lebt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich lebt er!
Rhylthar:
--- Zitat von: Nebula am 5.08.2014 | 07:44 ---hmm
ok, also wie die Schwertküste jetzt aussieht ist jetzt wirklich nicht so einfach rauszufinden?
Die Romane Sundering und die neuen Drizzt Bücher?
a) sind die gut? Ich fand die Entstehungsromane um Drizzt gigantisch gut
b) die behandeln die Ereignisse um die 4E?
--- Ende Zitat ---
Ich habe alle 6 Sundering Romane gelesen und 4 davon rezensiert. Ebenso den Drizzt-Roman "Night of the Hunter", der quasi an Sundering I - The Companions anschließt.
Rezensionen findest Du im DnD-Gate.
Chrome:
Hat bzw. wird sich das "Technologie" Level auf den Realms (durch die neue Edition und die vorangeschrittene Timeline) verändern - oder ist dazu nichts bekannt? (Nicht das ich mir dies für die Realms wirklich vorstellen könnte)
Rhylthar:
--- Zitat von: Chrome am 5.08.2014 | 08:57 ---Hat bzw. wird sich das "Technologie" Level auf den Realms (durch die neue Edition und die vorangeschrittene Timeline) verändern - oder ist dazu nichts bekannt? (Nicht das ich mir dies für die Realms wirklich vorstellen könnte)
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du mit Technologie? Ob es sich Richtung Eberron bewegt?
Einzige Info, die ich da bieten kann:
Da Halruaa zerstört ist, gibt es kaum noch Skyships. Aber zumindest eines ist im Besitz von Piraten/Söldnern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln