Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (2/164) > >>

Rhylthar:
WTF?  :o
Die Kosmologie ist ähnlich dem Great Wheel, aber mit Feywild und Shadowfell.
Und bei den Faerûn-Göttern steht Azuth dabei, nicht aber Asmodeus...da bin ich ja mal gespannt, wie sie das erläutern.

Edit:
Und Bhaal und Myrkul auch...wobei, das PHB muss ja keine Rücksicht auf die Timeline nehmen. Trotzdem seltsam, ich weiss schon, warum ich die FR nicht als Core Setting wollte.

1of3:
Die Götter-Listen werden sie wohl gar nicht erläutern.

afbeer:

--- Zitat von: Nebula am  7.08.2014 | 14:51 ---für spezielle WPN Stores gibts doch nen frühzeitigen Verkaufstermin, natürlich gehört keiner in Deutschland zu den Auserwählten :(

--- Ende Zitat ---
?

Heute habe ich Hoard of the Dragon Queen und PHB im WPN-Store gesehen. Ich musste D&D Encounters meistern.

Rhylthar:

--- Zitat von: 1of3 am  7.08.2014 | 22:04 ---Die Götter-Listen werden sie wohl gar nicht erläutern.

--- Ende Zitat ---
Wohl nicht im PHB...im FRCS sollten sie es.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am  7.08.2014 | 20:49 ---WTF?  :o
Die Kosmologie ist ähnlich dem Great Wheel, aber mit Feywild und Shadowfell.
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist cool, oder? Damit hinterlässt auch 4e seine Spuren im Multiversum. Außerdem (ohne jetzt viel über beide zu wissen) klingen sie endlos cool.

--- Zitat von: Rhylthar am  7.08.2014 | 20:49 ---Und bei den Faerûn-Göttern steht Azuth dabei, nicht aber Asmodeus...da bin ich ja mal gespannt, wie sie das erläutern.

Edit:
Und Bhaal und Myrkul auch...wobei, das PHB muss ja keine Rücksicht auf die Timeline nehmen. Trotzdem seltsam, ich weiss schon, warum ich die FR nicht als Core Setting wollte.

--- Ende Zitat ---

Es sind auch Paladine und Takhisis drin! Also tippe ich mal auf folgendes: es werden alle (oder fast alle) Götter der bisherigen Settings erwähnt, damit man die älteren Versionen der Settings mit D&D 5e bespielen kann. Ich finde das total klasse. Außerdem kann man sich für eigene Settings dadurch Götter zusammenklauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln