Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
Rhylthar:
Sie haben noch gar nichts für nächstes Jahr, jedenfalls nicht in Eigenregie (sehen wir mal vom SL-Schirm ab...)
Und das ist es, was mich nachdenklich stimmt.
Elemental Evil (3 Werke, 2 Abenteuer und 1 Quellenbuch) ist ausgegliedert, wobei Sasquatch Studios auf ihrer Seite nicht mal irgendwas schreiben (vielleicht dürfen sie auch nicht...).
Romanreihen gibt es momentan genau zwei, nämlich Salvatore mit Drizzt und Evans mit Farideh. Sonst nichts...und die anderen Autoren haben auch nichts verlautbaren lassen bzw. schreiben für andere Reihen wie z. B. Pathfinder.
Und das Foto aus dem WotC-Büro...naja, sagen wir es mal so...ich war letztens im Marktleiterbüro eines Baumarktes...viel kleiner war das auch nicht.
Thandbar:
Insgesamt habe ich ja nix dagegen, wenn es weniger "Bloat" gibt.
Momentan ist der D&D-Stab ja wirklich sehr klein; allerdings halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass nach dem Erfolg der ersten drei Bücher (und alles deutet ja auf einen ziemlich großen Erfolg hin) im nächsten Jahr wieder mehr Leute eingestellt werden.
Grashüpfer:
--- Zitat von: Thandbar am 26.10.2014 | 13:06 ---Vielleicht gibt es ja noch eine schöne Überraschung ... Planescape Campaign Setting first! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Yes! Das wär fein.
Mir macht dieses quasi-angekündigte Elemental-Evil-Zeugs eher Bauchschmerzen. Da müssen die schon noch ordentlich reinhauen, damit es interessant wird und nicht nur der x-te Aufguss von ToEE, RttToEE oder der 4E-Encounters-Season. Irgendwann ist auch gut mit der ewigen Nostalgie.
Rhylthar:
--- Zitat von: Grashüpfer am 26.10.2014 | 15:30 ---Yes! Das wär fein.
Mir macht dieses quasi-angekündigte Elemental-Evil-Zeugs eher Bauchschmerzen. Da müssen die schon noch ordentlich reinhauen, damit es interessant wird und nicht nur der x-te Aufguss von ToEE, RttToEE oder der 4E-Encounters-Season. Irgendwann ist auch gut mit der ewigen Nostalgie.
--- Ende Zitat ---
Du hast den Playtest vergessen...da ging es auch noch um "Elemental Evil"...
Archoangel:
--- Zitat von: Thandbar am 26.10.2014 | 14:10 ---(und alles deutet ja auf einen ziemlich großen Erfolg hin) im nächsten Jahr wieder mehr Leute eingestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Woraus leitest du das ab? Quellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln