Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (160/164) > >>

Feuersänger:
Weitere Gedanken zum PHB:

Die Illustrationen sind recht hübsch, treffen aber auch nicht immer meinen Geschmack. Naja, wäre auch zuviel verlangt. Immerhin, sie passen insofern zum Spiel, als sie großteils sehr naturalistisch/realistisch daherkommen - damit werden dann schonmal keine Epischer-Heroismus-Erwartungen geschürt, die das Bounded-Accuracy-System dann nicht erfüllen könnte.

Ein wenig verarscht fühle ich mich von dem "Wandteppich" auf Seite 73. Ich freue mich jedesmal, wenn in Filmen (wie How to Train Your Dragon, oder Ronal der Barbar, oder oder) richtige Runen sinnvoll verwendet werden. Nun haben wir da also einen Wandteppich mit Runeninschrift. Und was steht da?
"This is Photoshop's version of Lorem Ipsum." (Weiter habe ich es auch nicht entziffert.) Alter. Ein _bisschen_ mehr Mühe hätten sie sich schon geben dürfen.

Prisma:

--- Zitat von: Feuersänger am 31.10.2014 | 19:05 ---Ein wenig verarscht fühle ich mich von dem "Wandteppich" auf Seite 73. Ich freue mich jedesmal, wenn in Filmen (wie How to Train Your Dragon, oder Ronal der Barbar, oder oder) richtige Runen sinnvoll verwendet werden. Nun haben wir da also einen Wandteppich mit Runeninschrift. Und was steht da?
"This is Photoshop's version of Lorem Ipsum." (Weiter habe ich es auch nicht entziffert.) Alter. Ein _bisschen_ mehr Mühe hätten sie sich schon geben dürfen.

--- Ende Zitat ---

Geil!  ;D

( Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht dahinter zu schauen. )

Feuersänger:
Geil hätte ich es gefunden, wenn da in Runen sowas stünde we "Do not meddle with the affairs of dragons, for thou art crunchy and tastest good with ketchup."

Sashael:

--- Zitat von: Feuersänger am 31.10.2014 | 20:05 ---Geil hätte ich es gefunden, wenn da in Runen sowas stünde we "Do not meddle with the affairs of dragons, for thou art crunchy and tastest good with ketchup."

--- Ende Zitat ---
Nä, viel zu ernst.
"Ich bin faul und du ein Nerd. Wer kann heute schon Runen lesen?"
;D

Stummkraehe:
Oder "I prepared Explosive Runes this morning" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln