Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Drittanbieter für 5. Edition
Text:
Gegenbeispiel?
Rhylthar:
Vault of Larin Karr
The Bonegarden
The Ebon Mirror
Diverse Abenteuer im DUNGEON.
sangeet:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.08.2014 | 14:52 ---Ähm... Dragonlance war gut. Wurde ja auch von den Originalautoren mitbetreut.
--- Ende Zitat ---
Sorry, mit das schlechteste was es an Abenteuer Produktion je gegeben hat. Railroadiger geht es schon garnicht mehr. Es gab eine Ausführliche Geschichte, und vorgefertigte Chars mit denen man das Abenteuer gefälligst zu erleben hat, es gab keine Ausführung darüber wie man das Abenteuer gestalten soll, wenn man von der Geschichte auch nur marginal abgewichen ist.
Rhylthar:
--- Zitat von: sangeet am 11.08.2014 | 11:47 ---Sorry, mit das schlechteste was es an Abenteuer Produktion je gegeben hat. Railroadiger geht es schon garnicht mehr. Es gab eine Ausführliche Geschichte, und vorgefertigte Chars mit denen man das Abenteuer gefälligst zu erleben hat, es gab keine Ausführung darüber wie man das Abenteuer gestalten soll, wenn man von der Geschichte auch nur marginal abgewichen ist.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, er meint in dem Fall Dragonlance 3.0/3.5.
Wobei ich da bei den Abenteuern nicht ganz firm bin.
sangeet:
Laut Wikepedia gab es für DnD 3.0 nur ein aktualisiertes Sourcebook für die Dragonlance, die Module blieben die von der 2nd Edition. Natürlich war nicht alles schlecht an den Modulen, aber es hatte einfach zu viele , lies das jetzt vor Momente, was meiner Meinung nach eher Schlecht ist, weil es kreativität aus einem SL rausnimmt, anstatt sie zu fördern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln