Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Drittanbieter für 5. Edition
Grubentroll:
Das mit Dragonlance und den neuen Abenteuern habe ich mir auch gedacht.
An die Forgotten Realms denke ich nicht als erstes wenn ich Tiamat lese...
korknadel:
Ich freu mich auf die Module von Goodman Games! Supersach für junge Leut! :d
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Slayn am 11.08.2014 | 14:16 ---Razorcoast von ihnen ist ein ziemliches Schwergewicht geworden, den ich auch gerne empfehle.
--- Ende Zitat ---
Razorcoast? Hast Du da ein Link? Ich kann das gerade nicht einordnen. Ich erinnere mich nur an die Abenteuer im Misty Vale (?). Da gab es einiges gutes Zeug.
--- Zitat von: Scurlock am 11.08.2014 | 15:16 ---Und das war inwieweit das Problem? Ging es Dir um abweichende CRs?
--- Ende Zitat ---
Eher um den teils eklatanten Bruch zwischen angegebenem CR und tatsächlicher Monsterstärke (wich sehr häufig in beide Richtungen ab). Und das ist gerade bei einem präzisen Encounter Building System wie bei 3e ärgerlich bis tödlich...
--- Zitat von: Grubentroll am 11.08.2014 | 15:22 ---An die Forgotten Realms denke ich nicht als erstes wenn ich Tiamat lese...
--- Ende Zitat ---
Tiamat wird ja in den Realms eher nur am Rande verehrt? Unten in den "Old Empires" oder?
Rhylthar:
--- Zitat ---Tiamat wird ja in den Realms eher nur am Rande verehrt? Unten in den "Old Empires" oder?
--- Ende Zitat ---
Die es so gar nicht mehr gibt. :D
Ansonsten natürlich noch der gute alte Cult of the Dragon.
Ansonsten:
Razor Coast
Grubentroll:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.08.2014 | 15:47 ---Die es so gar nicht mehr gibt. :D
Ansonsten natürlich noch der gute alte Cult of the Dragon.
--- Ende Zitat ---
Verehrt der Cult of the Dragon denn Tiamat?
Dachte immer die sind die große Dracolich-Fan-Bude..
Ist aber auch schon lange her, dass ich was drüber gelesen hatte, und irgendwie fand ich den CotD eh immer ein bisschen beknackt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln