Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D App Dungeonscape
Noir:
Naja, es wäre ja denkbar, dass man die Lizenz kaufen muss und die Nutzung dann kostenfrei ist. Aber wenn es etwas Ähnliches für ein monatliches Bezahlsystem schon gibt, dann ist es unwahrscheinlich, dass es hier nicht auch genutzt wird. Schade. Andererseits kommts dann auch auf Service und Preis an.
Wisdom-of-Wombats:
Es gibt Neuigkeiten zu Dungeon Scape. Und siehe da: plötzlich hat man auch elektronischen Content. Und wohl schon in ein paar Wochen. Und Apple launched als erstes, noch vor den Beta Tests für Web und Android! Also hat mich meine Ahnung nicht getäuscht, dass die so gut wie fertig sind.
Und in 2014 soll das Tool fertig sein.
Ich glaube das wird groß.
Selganor [n/a]:
Elektronischen Content hatte man im Insider ja schon zu 4e-Zeiten, so neu ist das dann auch nicht
Wisdom-of-Wombats:
Aber es wird das komplette PHB sein. Und lies mal durch welche Features der dritte Release bekommt. Ich gebe Dir Recht, Release 1 dürfte ziemlich genau den Insider abdecken, Release 2 und 3 gehen darüber hinaus.
Arldwulf:
Inwiefern? Im Insider gabs doch ohnehin allen Content aller Bücher + Tools für Charakter und Monstergenerierung.
Klingt ziemlich vergleichbar, nur das Dungeonscape evtl. etwas weniger Content hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln