Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D App Dungeonscape
Arldwulf:
--- Zitat von: Lasercleric am 30.10.2014 | 12:34 ---Es lässt sich nur damit erklären, dass WotC derzeit nicht vorhat auf diese Weise mit D&D Geld zu verdienen - so einfach ist das. Und nein, ich glaube nicht, dass es Hasbro tatsächlich intensiv interessiert, was WotC tagtäglich mit dem innerhalb von WotC sicherlich untergeordneter Bedeutung beigemessenen sog. "TRPG" macht, an dem gerade einmal ein bis zwei Hände voll Mitarbeiter im Gesamtkonzern werkeln...
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich, aber komisch ist das schon...ist ja nicht so als ob die bei anderen Themen eine Geldallergie haben. Und eine einmal aufgebaute Community die ihnen Geld zahlt so wegzuwerfen ist schon ein seltsamer Zug.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Tele-Chinese am 30.10.2014 | 12:05 ---Stattdessen setzt man (mal wieder) ein Software Projekt in den Sand.
--- Ende Zitat ---
Das war nicht WotC, sondern Trapdoor. Ich vermute, Trapdoor hat den Küstenzauberern mehr versprochen als sie in der gewünschten Zeit in angemessener Qualität liefern konnten. Denn an sich sollte DungeonScape ja wohl schon lange auf dem Markt sein (zumindest für iOS wurde die Version bereits im September versprochen).
Rhylthar:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2014 | 20:14 ---Das war nicht WotC, sondern Trapdoor. Ich vermute, Trapdoor hat den Küstenzauberern mehr versprochen als sie in der gewünschten Zeit in angemessener Qualität liefern konnten. Denn an sich sollte DungeonScape ja wohl schon lange auf dem Markt sein (zumindest für iOS wurde die Version bereits im September versprochen).
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher. Wie die letzten Male auch...
Archoangel:
Wenn du mit vier Mann in zwei winzigen Räumen und strenger Budgetierung arbeiten müsstest wären deine Ergebnisse auch nicht besser.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Archoangel am 30.10.2014 | 20:57 ---Wenn du mit vier Mann in zwei winzigen Räumen und strenger Budgetierung arbeiten müsstest wären deine Ergebnisse auch nicht besser.
--- Ende Zitat ---
"Strenge Budgetierung"? Die ergibt sich doch erst, wenn man kein Produkt hat, aber die Personalkosten weiterlaufen.
Trapdoor Angestellte wurden ja nicht von WotC, sondern Trapdoor bezahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln