Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hoard of the Dragon Queen - Ein erster Eindruck (Achtung, Spoiler!)
Rhylthar:
--- Zitat von: Archoangel am 14.09.2014 | 15:20 ---Gibts die auch in kostenlos? Ich habe irgendwie wenig Verständnis dafür, warum ich für die Karten eines bereits erworbenen Produktes nochmal 70$ auf den (virtuellen) Tisch legen soll - schon gar nicht, wenn sie dann nur aus ein paar Elektronen bestehen und nicht aus toten Bäumen.
--- Ende Zitat ---
Klar...nur nicht "legal". Einfach Google nutzen. ;)
Visionär:
Das Recht die Karten in elektronischer Form zu nutzen ist ein anderes Produkt als die Papierversion.
Dennoch empfinde ich den Preis von 70$ ebenfalls als nahezu unverschämt.
Bombshell:
--- Zitat von: Archoangel am 14.09.2014 | 15:20 ---Ich habe irgendwie wenig Verständnis dafür, warum ich für die Karten eines bereits erworbenen Produktes nochmal 70$ auf den (virtuellen) Tisch legen soll - schon gar nicht, wenn sie dann nur aus ein paar Elektronen bestehen und nicht aus toten Bäumen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Visionär am 14.09.2014 | 15:27 ---Dennoch empfinde ich den Preis von 70$ ebenfalls als nahezu unverschämt.
--- Ende Zitat ---
Das ist für eine gedruckte Fassung. Rein digitale sind auch verfügbar.
Rhylthar:
Wenn man alle holt, werden es wohl auch knapp $ 30 sein...für mich unbefriedigend seitens WotC (nicht von Seiten des Künstlers).
Nebula:
Nicht dass ich wüßte. Ich hab mein starterheft genommen und abfotografiert. Ist dann leider mit SL Markierungen :(
Habs mir dann auf dina4 ausgedruckt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln