Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Dragon Kings (Dark Sun Nachfolger) auf Deutsch
Xemides:
q.e.d ;D
TeichDragon:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 14.05.2015 | 17:33 ---Dark Sun hatte sehr wohl ein System, nämlich D&D. Geht auch prima mit PF, also finde ich die Idee es mit PF-Stats zu bringen gut. Allerdings würde ich es wenn nur in englisch wollen, von daher wurst.
--- Ende Zitat ---
Die englische Ausgabe ist wohl völlig ohne System-Stats, die wurden nur bei der deutschen Ausgabe eingebaut.
(Was für den Verlag der Pathfinder auf Deutsch bringt, ja auch Sinn macht.)
Auf englisch soll es neben den Regeln für Pathfinder auch welche für 13Age und Savage Worlds geben.
Siehe hier.
Sashael:
--- Zitat von: Xemides am 14.05.2015 | 18:23 ---Ist jetzt aber auch niichts schlimmes, da es ja kein offizielles Dark Sund Setting mehr gibt IIRC.
--- Ende Zitat ---
Es gibt für die 5e überhaupt kein offizielles Weltensetting.
Ansonsten darf sich aber ja jeder bei den AD&D2nd und D&D4 Büchern bedienen. Die wurden ja nicht für illegal erklärt und auf den Index der Rollenspielinquisition gesetzt. ;)
Neightmaehr:
So wie ich es verstanden habe, ist das die deutsche Ausgabe die es im F-Shop gibt. Oder liege ich da falsch?
Scorpio:
Jupp, das auf dem Bild ist die deutsche Fassung. Der F-Shop hat mal wieder nicht die Bilder aktualisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln