Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dragon Kings (Dark Sun Nachfolger) auf Deutsch

<< < (2/10) > >>

D. M_Athair:

--- Zitat von: Sewarion am 24.10.2014 | 12:13 ---Ach kommt konvertieren ist doch kein Thema und da es sich so wirklich besser verkauft. Sag ich Juchu

--- Ende Zitat ---
Doch, ist es.
Und: Warum soll ich für Inhalte (PF-Stats) zahlen wollen, die ich weder haben will noch brauchen kann?

Slayn:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 24.10.2014 | 14:25 --- Doch, ist es.
Und: Warum soll ich für Inhalte (PF-Stats) zahlen wollen, die ich weder haben will noch brauchen kann?
--- Ende Zitat ---

Weil du hier die freie Wahl hast: Entweder es richtet sich an eine große Fan-Gemeinde, hat Erfolg und vielleicht kommt dann noch etwas nach, oder es richtet sich an eine unspezifische Fangemeine (Dark Sun Fans über div. Editionen verteilt) und kann halt niemanden befriedigen und somit kommt auch nichts nach.

Tele-Chinese:
Du kannst es ja auf englisch kaufen, dann hast du ein reines Settingbuch! Und Bitte regt euch doch nicht immer so künstlich auf, Leute. Momentan ist es echt schlimm hier im Tanelorn. Immer die selben Stänkerer. Winterdepression, oder was?

Archoangel:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 24.10.2014 | 14:25 --- Doch, ist es.

--- Ende Zitat ---

Hm ... HM .... HHHHMMMMM ... <überlegt sich, ob er eventuell für 90+% seiner Sammlung unsinnig gezahlt haben könnte>

Ich scheiße auf Bilder in Produkten, muss sie aber immer mitbezahlen. Mecker ich? (Ja, gelegentlich schon ;) ). Das was Slayn schreibt.

Rhylthar:
Viel wichtigere Frage: Wo kann ich die englische Version kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln