Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Preis Players Handbook 5ED
Selganor [n/a]:
Mich kostet mein PHB nix, da ich es in einer Wette gewonnen habe. :D
Fëanor:
Bei Amazon.com bekommst du es momentan für 29.97$ ... also maaaassiv günstiger als 34.95 Euro.
Allerdings kommen noch n bissl Versandkosten dazu. Insgesamt aber ist Amazon.com wohl die günstigste Variante momentan. Wenns dir also nur um den Preis geht, dann würd ich es online kaufen gehen.
Xemides:
Auf dem SF-Worldcon in London wollte der eine Laden am WE 30 Pfund haben.
Rhylthar:
--- Zitat von: Fëanor am 20.08.2014 | 14:54 ---Bei Amazon.com bekommst du es momentan für 29.97$ ... also maaaassiv günstiger als 34.95 Euro.
Allerdings kommen noch n bissl Versandkosten dazu. Insgesamt aber ist Amazon.com wohl die günstigste Variante momentan. Wenns dir also nur um den Preis geht, dann würd ich es online kaufen gehen.
--- Ende Zitat ---
Massiv günstiger ist übertrieben. Habe es gerade im Einkaufswagen, 29,67 € mit der günstigsten Versandart. Dauert auch dementsprechend.
Fëanor:
Wenn du den Preis vergleichst ist es massiv günstiger. Da 1 Euro etwa 1.3 $ ist und der Preis 29.97$ vs. 34.95 Euro.
Wie ich auch erwähnt habe kommt für uns in D natürlich jetzt noch Shipping oben drauf. Und wenn du bei Amazon NICHT mit Währungsumrechner einkaufst, bist du auch nochmal etwas günstiger...zahl immer in der original Währung, denn beim Wechselkurs bescheissen sie dich (aka deine Kreditkarten-Ausstellerin wird dir sicher einen günstigeren Umtausch anbieten). Das sind aber natürlich nicht Welten, ist klar.
Und ja, die Briten wollen an vielen Orten etwa 30 £.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln