Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing

<< < (9/19) > >>

Gast:
Also im Making of nicht ...

Ich erwarte hirntotes, aber witziges Popcornkino, ich extrahiere auch aus den kritischen Stimmen, dass das durchaus gegeben scheint...

Wawoozle:
Jo.. wobei:

--- Zitat ---Ganz schlimm, fand ich die deutsche Synchronisation.
--- Ende Zitat ---

Für mich eh kein Argument ist.
Die Originalversion ist mir sowas von rille, dass das als Kriterium schlicht ausfällt.

Nemain:
Also mir hat der Film gefallen  ;D
Manche Tricks waren zwar nicht sooo toll, aber ich wollte eh nur ne Runde sabbern wegen Hugh Jackman ;)

Meister Analion:
Der Film war wesentlich besser als ich es erwartet hätte. Nichts was man sehen muß aber auf jeden Fall unterhaltsam.

Kaymac:
Es war grausam! Ok fairerweise sei gesagt, mit Oropax ist der Film ok, dann hört man die grottenschlechten Dialoge nicht! Kann man eigentlich Dialogschreiber wegen Gehörfolter anzeigen? []-

Am Anfang dachte ich es wird eine Parodie, wenn Dracula sich wenigstens das Cape vor die Nase gezogen hätte, dann hätte man es zum Bela Lugosi Revival erklären können, bei der theatralischen Stimme!

Action ohne Ende, das ist ok, Story hanebüchen, kein Problem war ich eh drauf eingestellt, aber diese Dialoge!!!! :q Und diese Synchro!!! Obwohl ich nicht glaube das im Original irgend was zu retten ist an den schlechten Dialogen.

Das der Char von Kate B. am Ende abnibbelt ist ein verständlicher Akt, ich könnte als Schauspielerin nicht damit leben wenn mein Char in einem solchen Murks überlebt! []-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln