Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing

<< < (12/19) > >>

Visionär:
Raven! Schau dir den Film an, es macht echt Spaß ih  sich anzuschauen, da coole Actionszenen und eine hübsche Hauptdarstellerin anwesend sind. Noch ein Bier in rechte und linke Hand, dann wird's ein perfekter Abend. lol.

Morpheus:
Das mit dem Bier ist ein guter Rat.
Hilft immer ;D

Aglaia:
Ich hab gehört, der Film wär grottenschlecht,aber immerhin serh lustig.. beurteilt selbst, ob das nun was gutes oder schlechtes ist *g*
Werd ihn mir angucken. Hab aber nach dem, was ich bisher gehört hab, nich wrklcich hohe erwartungen daran ;)

Rokal Silberfell:
Ich hab geteilte Erwartungen gehabt, als ich reinging: zum einen dachte ich, Trailer ist gut, Thema klingt interessant, atmosphäre ist gut (mir hat die erste Hälfte von Underworld noch recht gut gefallen)
Andererseits hab ich nen typischen Hollywood dumm-schnulz-Streifen erwartet.

Beide Erwartungen wurden enttäuscht.... Der Film macht eigentlich Spass, leidet aber unter einigen Fehlern...
1. Ich hab n bissl selten gelacht, auch wenn einige vereinzelte Szenen erheiternd waren.
2. Logikfehler (transylvanische Pferde...., werden trotz ihrer Geschwindigkeit eingeholt, Wie oft ist da Vollmond??, Das tolle "Ablenkungsmanöver")
3. Die Synchro fand ich ebenfalls nicht so pricklend, auch wenn ich mich Kaymac nicht so ganz anschließen will
4. Das gekreische von den Vampirmädels.... Hab da nix gegen, aber teilweise fand ichs echt nervig und übertrieben.

Tortzdem: Gute Aktion, die Story ist wenigstens nicht gaaaaanz so platt wie ich erwartet hab (wenn auch etwas wirr) und evtl die seltnen Szenen, die einen Schmunzeln lassen (dazu gehört schon fast die Szene am Brunnen, wie dumm kann man sein?) machen den Film ganz unterhaltsam.

Ich werd ihn mir auf jedenfall noch mal angucken, allein schon um mal ne kleine Liste zu erstellen, aus welchen Filmen/PC Spielen geklaut wurde.... (Oft war der "Das kommt mir bekannt vor"-Effekt recht stark)

Das Ende ist allerdings mMn nicht so gelungen, gut der Effekt im Himmel und das Begräbnis an sich sieht wunderschön aus, aber der Endkampf (Vampir vs. Werwolf, Ablauf des Kampfes, schließliches Ende) war für mich echt unpassend. Vor allem da Drakula dann einfach so stirbt, sogar seine Braut hatte n längere Sterbeszene und imho nen besseren Abgang.

Gast:

--- Zitat von: Selganor am  6.05.2004 | 16:42 ---Schon erstaunlich dass die negativen Stimmen zum Film bisher NUR von Maedels waren...

Sieht Kate B. im Film SO gut aus? ;D

--- Ende Zitat ---
Hä?? Ne Kritik hat doch nix damit zu tun!! Der Film ist einfach Scheeeeeeiße! Ob da nun ne hübsche Frau drin ist oder nicht spielt doch nun wirklich keine Rolle! Selbst wenn Orlando Bloom nackt drin vorgekommen wär würd ihn nicht noch mal schaun.
Übrigens fand ich die "Bräute" super. Die sahen echt toll aus, voll allem verwandelt. Aber mehr war auch nicht.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln